Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.302

    Danke... dann Glückwunsch zu deinen vier Eierbäumen... Empiland ,da werd ich ja fast neidisch :grins: .. hab ja noch Dias .. :vain

  • #4.303

    Ich habe lange ....seeeehrrr laaaaangeeee auf den Eierbaum gewartet. Als ich vorhin hier rein schaute - ich war noch nicht im Spiel - habe ich gelesen, daß er endlich da ist.


    Habe ihn mir ebenfalls 4 x gegönnt, und ebenso 1x für meine Babyfarm. Ich hab Spaß. Eine der besonders schönen Dekos. Und das, obwohl ich nicht der ausgesprochene OsterDekorateur bin. 😍

  • #4.304

    Glückwunsch, dass SC bei dir so schnell und unkompliziert geholfen hat. Auch bei mir ist immer noch das Problem mit den fehlenden Schüben nach dem Update. Ausser dass SC Nachweise über den Kauf wollte, welche ich zugesandt habe, ist nichts passiert. Keine weitere Antwort, keine Entschuldigung oder Entschädigung.

  • #4.307


    Musst dem Support etwas Zeit geben hat bei mir Tage gedauert bis sie dasselbe Problem bei mir gelöst hatten. Hatte das Gefühl das der Deutsche Support Teilweise so gar nicht versteht was man will, hatte denen dann noch komplett auf Englisch das Problem geschildert ob das jetzt einen Unterschied gemacht hat kann ich nicht wirklich sagen :lachen7:

    “Orte, wo keine Katzen leben wollen, sollte man meiden, Havald”

    ― Richard Schwartz, Der Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!