Keine Verbindung??

Hab seit heute morgen das hier:

Wenn ich auf den Button geh, kommt das Fenster sofort wieder :cursing:

Was ein Mist, gestern Tom besorgt und hab noch 3 Boote zu füllen :cursing:

Handy aus gemacht, neu gestartet, immer das gleiche.

Vielen Dank für die Antworten. Mittags ging es kurz mal, dann hatte ich wieder dieses Fenster. Jetzt geht es wieder einwandfrei. Woran es nun lag, weiß ich nicht, WLAN war jedenfalls aus, wie immer.

Wenn das WLAN aus war und du über deinen Mobilen Anbieter ins Spiel gegangen bist, kann es daran liegen, das am Sendemast eine Wartung war und dadurch die Geschwindigkeit die für das Spiel benötigt wird, nicht gereicht hat.
    Das kann auch bei WLAN vorkommen, wenn etwas mit der Box nicht stimmt, oder ein geschwindigkeits Problem besteht.

LG, Stelli

Zu freu gefreut, heut hab ich wieder diese Meldung :cursing:

@Stelli
    Wlan hab ich nie an. Dieses Problem hatte ich auch noch nicht :/

Dann liegts definitiv am Anbieter, mit Hay Day selbst hat dieses Problem nichts zu tun.
    Wenn du aber W-Lan hast würde ich dies auch nutzen, stellt einen reibungsloseren Ablauf der Verbindung dar

Bzw. Es könnte auch sein das dein Volumen des Flattarifes aufgebraucht ist und du nur noch mit 64 kbits surfst,
    das wäre natürlich auch ein Grund für die schlechte Paketdatenübertragung. (Nur eine Vermutung)

!!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

Habe kein Wlan. Das Datenvolumen verlangsamt das ganze natürlich, wenn es aufgebraucht ist, aber wie gesagt hatte ich das Problem noch nie. Ich spiele Hay Day schon sehr lange und immer noch mit dem gleichen Gerät :) daher versteh ich das nicht. Gestern ab 13 uhr lief es ja wieder ohne Probleme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!