Unrichtige Derbyplatzierung

  • #41

    Also bei uns hat sich durch die Wartungen nichts geändert. Wir können immer noch keine Derby Belohnungen abholen und die Aufgaben im neuen bringen keine Punkte. Wir waren auf Platz 1 und hatten 4 Hufeisen erreicht. Nach Derbyende waren wir plötzlich nicht mal mehr unter den ersten drei. Wir haben das Derby erst mal auf Eis gelegt. Macht ja keinen Spaß so. Spielen wir halt Hayday old style.

  • #42

    Hallo
    Hab da mal ne frage. Beim letzten derby waren wir am Ende auf Platz 2. Es wurden aber keine sonderbelohnungen angezeigt. Unsere Gemeinschaft könnte lediglich aus den "normalen" Belohnungen wählen.
    Wie kann das sein? Hängt das von den Hufeisen ab? Wir hatten nur 4 geschafft. Nur die erste Gemeinschaft hat 5 gemacht.
    Ich habe jetzt nachgelesen, anderes ist nirgendwo angegeben, dass man alle 5 Hufeisen erlangen UND unter den ersten 3 sein muss.
    Kennt sich da jemand aus?

  • #43

    @mella300 ich hab deinen Thread in diesen Thread verschoben.


    Es gibt noch einige Fehler im Derby die Supercell derzeit versucht zu beheben.


    LG, Stelli

  • #45

    @Cologne


    viele Spier sind davon betroffen und wenn Du im Zahnrad oben links im Spiel unter Support/Hilfe klickst und unter "bekannte Fehler u Probleme" nachliest, siehst Du, dass an diesem Problem unter anderem gearbeitet wird.


    In diesem Sinne... bissl Geduld haben und Kölle Alaaf :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #47

    Hallo. Bin hier neu und komme noch nicht so zu recht. Das Derby funktioniert wohl weiterhin nicht oder? Es können keine neuen Aufgaben übernommen werden. Der aktuelle Stand wird nicht angezeigt und Preise vom Derby zuvor gab es auch nicht. Habt ihr auch Probleme mit dem Derby?

  • #49

    Beim ersten Derby ging bei uns ja noch alles gut und wir konnten uns auch die Auszeichnungen abholen aber dann ging der ganze Ärger los. Erfüllte Aufgaben wurden nicht angenommen und man konnte keine neue Aufgabe machen bevor man nicht die alte "gelöscht" hatte :thumbsup: . Wir standen die ganze Zeit auf Platz eins....wie so viele hier aber bekommen haben wir Null.
    Bei dem jetzigen Derby ist das gleiche Problem, habe eine Aufgabe erfüllt zählt auch in der Liste aber ich kann keine Neue machen. Da steht immer "du arbeitest an einer anderen Aufgabe".
    warum wurde eigentlich dieses Derby gemacht? Wir hätten uns lieber einen Baucontainer gewünscht wo das ganze Material reinpasst. Wir können im Moment auch nicht unsere Plazierung an der Erdkugel anschauen und aufs Hufeisen klicken geht auch nicht.
    LG Andy

  • #50

    Is bei mir auch so, aber bei den anderen aus der Gemeinschaft geht alles. Wir lassen uns von solchen Widrigkeiten aber nicht unterkriegen, oder ? :D Aber wär schon recht, wenn SC den Bug bald fände und fixen tät. Frohes Schaffen trotz alledem! :thumbsup:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!