Also bei uns hat sich durch die Wartungen nichts geändert. Wir können immer noch keine Derby Belohnungen abholen und die Aufgaben im neuen bringen keine Punkte. Wir waren auf Platz 1 und hatten 4 Hufeisen erreicht. Nach Derbyende waren wir plötzlich nicht mal mehr unter den ersten drei. Wir haben das Derby erst mal auf Eis gelegt. Macht ja keinen Spaß so. Spielen wir halt Hayday old style.
Unrichtige Derbyplatzierung
-
-
-
#42 Hallo
Hab da mal ne frage. Beim letzten derby waren wir am Ende auf Platz 2. Es wurden aber keine sonderbelohnungen angezeigt. Unsere Gemeinschaft könnte lediglich aus den "normalen" Belohnungen wählen.
Wie kann das sein? Hängt das von den Hufeisen ab? Wir hatten nur 4 geschafft. Nur die erste Gemeinschaft hat 5 gemacht.
Ich habe jetzt nachgelesen, anderes ist nirgendwo angegeben, dass man alle 5 Hufeisen erlangen UND unter den ersten 3 sein muss.
Kennt sich da jemand aus? -
-
-
#44 Hallo, guten Abend
Wir haben uns gefreut über die Extras, keine Frage;)
Dieses Derby funktioniert in unserer Gemeinschaft , leider nicht.Ich bekomme immer angezeigt das ich eine neue Aufgabe beginnen soll, damit die Gemeinschaft spielen kann.Punkte werden nicht angerechnet,auch nicht bei Abschluss der Aufgabe. Wie sieht es bei Euch aus? -
-
-
#46 Wie sieht es bei Euch aus?
Ich konnte statt der 3 Aufgaben diesmal 5 machen. Bei uns funktioniert soweit alles jetzt.
-
-
-
#48 Hallo @Tommy#1999
Ich hab deine Frage hier in diesen Thread verschoben. Es geht hier um die Probleme mit dem Derby. Lies dir am besten alles in Ruhe durch.
Hier er gibt es auch noch Infos vom Supercell Forum ---> 23.3 Derby Probleme Info von Supercell
Liebe Grüße
Stelli -
-
#49 Beim ersten Derby ging bei uns ja noch alles gut und wir konnten uns auch die Auszeichnungen abholen aber dann ging der ganze Ärger los. Erfüllte Aufgaben wurden nicht angenommen und man konnte keine neue Aufgabe machen bevor man nicht die alte "gelöscht" hatte :thumbsup: . Wir standen die ganze Zeit auf Platz eins....wie so viele hier aber bekommen haben wir Null.
Bei dem jetzigen Derby ist das gleiche Problem, habe eine Aufgabe erfüllt zählt auch in der Liste aber ich kann keine Neue machen. Da steht immer "du arbeitest an einer anderen Aufgabe".
warum wurde eigentlich dieses Derby gemacht? Wir hätten uns lieber einen Baucontainer gewünscht wo das ganze Material reinpasst. Wir können im Moment auch nicht unsere Plazierung an der Erdkugel anschauen und aufs Hufeisen klicken geht auch nicht.
LG Andy -
#50 Is bei mir auch so, aber bei den anderen aus der Gemeinschaft geht alles. Wir lassen uns von solchen Widrigkeiten aber nicht unterkriegen, oder ? Aber wär schon recht, wenn SC den Bug bald fände und fixen tät. Frohes Schaffen trotz alledem! :thumbsup:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!