Rangliste im Gemeinschaftshaus

  • #21

    Sodele, also die aus meiner Gemeinschaft hat mich Punktemäßig überholt, ich stehe aber im Haus weiterhin über ihr. Ich habe mal die Farmpunkte angefragt. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #24

    @Pluechen:


    um der Sache auf den Grund zu kommen, ob meine Theorie stimmt, wäre am besten:
    du stehst ja jetzt über ihr, sie liegt punktemäßig vorne, kommt evtl. vor dir ins nächste Level.
    Interessant wäre (als Beweis meiner Theorie) wenn du sie NACH dem du leveln kannst (dann wirste auf er Liste hinter ihr sein erst mal) wieder Punktemäßig überholst und schaust, ob du wieterhin hinten bleibst :hey:


    ist evtl. etwsas aufwändig für ne Sache, die eigentlioch fast egal ist.

  • #25

    was meinst du mit chronologisch?
    Alphabet oder wer zuerst gelevelt hat?
    Kann ich beides ausschließen :D



    Edit: es könnten die Erfolge oder die Farmpunkte sein, bei beidem hab ich mehr als die Kollegin ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kiko's Farm ()

  • #27

    Ok, wer zuerst gelevelt hat, kann ich ausschließen :D
    Bin mal gespannt, ob wir dahinter kommen :huh:

  • #28

    Ich find das so klasse hier. Ich hab selber null Plan echt nicht. :haende: :hammergegenkopfhau:


    Weiter, hier ich werde ein 10er Set Scheune hier raushauen, wenn wir des Rätels Lösung haben


    Nehmt mich beim Wort :party-dancers: :party-dancers:


    Hexi

  • #29

    Kann es evtl. auch an der Reihenfolge des Eintritts in Gemeinschaft zu tun haben? (Oder wurde das schon mal erwähnt?) ^^


    Allerdings, wenn man sich die Gemeinschaften als Außenstehender ansieht, ist die Reihenfolge nach Levelgröße sortiert. Ich habe mir mehrere angesehen.
    Aber das wurde ja auch schon ausgeschlossen. :|

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #30

    Eintritt kann ich auch ausschließen ^^


    Es geht ja auch "nur" um die Reihenfolge bei gleichem Level...
    Wenn ich jetzt alles richtig verfolgt habe, bleiben eigentlich nur noch die Erfolge, oder?


    Kann die jemand widerlegen bzw. ausschließen ? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!