• #2

    @Sternenfarm


    Welche Werkzeuge meinst Du, Tools Lews?


    Ich sehe Du bist Level 7, dem Level entsprechend richtet sich auch die Zeitung.


    Was die Kinotickets betrifft, die einen bekommen sie, die anderen nicht. In einem Thread hier im Forum, munkelt man das wenn man Dias mit realem Geld kauft keine Kinotickets kommen, kann muss aber nicht, es gibt dazu keine Bestätigung seitens SC.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Das ist nicht nur Wucher sondern eine totale Verarsche,
    denn wo gibt es denn diese Sägen für 100 Dias??
    Also worauf geben Sie 60% Rabatt???
    Absoluter Blödsinn das ganze :stupid: :hammergegenkopfhau:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Richtig, bloß nicht annehmen, diese Wucherangebote (wobei ich SC verstehen kann. Sie wollen schließlich Geld verdienen. Aber bitte doch nicht so...).


    Zu den Kinokarten: Hier hatte es tatsächlich das Gerücht gegeben, Kinokarten kämen nicht mehr, wenn man mal Diamanten gegen Bares gekauft hätte, aber es gab auch Gegenbeispiele von Spielern, die sich schon Dias zugelegt hatten und dennoch Tickets bekommen.


    Insofern: Kinokarten zu bekommen, ist ein bisschen wie eine Lotterie. Ich selbst habe schon bei deren Einführung welche bekommen, dann plötzlich monatelang keine, jetzt seit einigen Monaten wieder wie früher.

  • #7

    Also, wenn du Tom für einen Tag nimmst, kostet der dich 15 Diamanten. Tom holt dir dann bis zu 11x am Tag Sägen, Äxte, TNT, Dynamit, Schaufeln oder Spitzhacke. Er kann dir im besten Fall je 9 Stück holen. Das ist also bedeutend billiger wie diese Angebote in der Zeitung.



    @Speckinator Die Angebote sind schon reell. Sie setzen sich mit dem Preis zusammen, wenn du z.B. eine Dynamitstange in die Mine wirfst, die aber nicht hast. Dann kannst du eine Stange für 3 Diamanten erwerben. Das funktioniert so mit allen Werkzeugen. Daher ist das in der Zeitung also schon ein Angebot, auch wenn es sehr teuer ist.

  • #8

    Also ich muss zugeben, dass ich das Tagesangebot auch schon geholt habe, wenn ich z.B. keine Sägen mehr hatte (die bei mir im Gegensatz zu den Äxten Mangelware sind) :whistling: und finde es eigentlich nicht zu teuer. Und z.B. 5 Diamanten für 8 Sägen find ich jetzt auch nicht zu viel (vielleicht waren es auch 10 Dias, ich weiß es nicht mehr). Ich spare die Diamanten halt von den Kisten und Kinotickets (meiner 100er Theorie ist wieder hinfällig.. :/ ) und hab dann immer welche, falls mal was ausgehen sollte.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!