Wie ist Eure Einstellung zum Derby als Teammitglied ? 52
-
Ich erfülle meine 5 Aufgaben mit vollem Einsatz für mich und das Team und helfe auch anderen bei Ihren Aufgaben z.b. Lieferwagen, Schiff oder Mine (46) 88%
-
Ich lasse mich nicht unter Druck setzen vom Team, mache die Aufgaben so wie ich möchte (4) 8%
-
Ich gebe mein Bestes aber schaffe keine 5 Aufgaben ( Zeitmangel, Levelbedingt ) (1) 2%
-
Ich spiele für mich und wenn ich keine Lust mehr habe, lasse ich meine Aufgabe auslaufen oder werfe diese in den Abfalleimer (1) 2%
Hallo liebe Hay Day Leute ![]()
mich würde mal interessieren wie Eure Einstellung zum neuen Derby in der Gemeinschaft / Team ist. :wurstenden:
Da die Aufgaben ja von unterschiedlicher Punktzahl zur Auswahl stehen, je nach dem was in jedem Level möglich ist und mann insgesamt 5 Aufgaben für sich und das Team annehmen kann ( eine 6te unter Einsatz von Dias ), würde mich interessieren wie ehrgeizig Ihr das Derby bestreitet, ob aus reiner Lust daran oder in der Ansicht eines richtigen Battles. ![]()
Setzt Ihr Euch voll für das Team ein und agiert auch gemeinsam als Team oder ist Euch das eher egal und habt eine andere Einstellung dazu ?
Ihr könnt Euch aus den 4 Antworten eine auswählen die zu Eurer Einstellung annähernd passt.
Gerne lese ich auch von Euch, wie Eure persönliche Meinung dazu in Worten ist ![]()
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Abstimmungen und Meinungen ![]()
Lg ![]()
Mit vollem Einsatz