Wie ist Eure Einstellung zum Derby als Teammitglied ? 52
-
Ich erfülle meine 5 Aufgaben mit vollem Einsatz für mich und das Team und helfe auch anderen bei Ihren Aufgaben z.b. Lieferwagen, Schiff oder Mine (46) 88%
-
Ich lasse mich nicht unter Druck setzen vom Team, mache die Aufgaben so wie ich möchte (4) 8%
-
Ich gebe mein Bestes aber schaffe keine 5 Aufgaben ( Zeitmangel, Levelbedingt ) (1) 2%
-
Ich spiele für mich und wenn ich keine Lust mehr habe, lasse ich meine Aufgabe auslaufen oder werfe diese in den Abfalleimer (1) 2%
Hallo liebe Hay Day Leute
mich würde mal interessieren wie Eure Einstellung zum neuen Derby in der Gemeinschaft / Team ist. :wurstenden:
Da die Aufgaben ja von unterschiedlicher Punktzahl zur Auswahl stehen, je nach dem was in jedem Level möglich ist und mann insgesamt 5 Aufgaben für sich und das Team annehmen kann ( eine 6te unter Einsatz von Dias ), würde mich interessieren wie ehrgeizig Ihr das Derby bestreitet, ob aus reiner Lust daran oder in der Ansicht eines richtigen Battles.
Setzt Ihr Euch voll für das Team ein und agiert auch gemeinsam als Team oder ist Euch das eher egal und habt eine andere Einstellung dazu ?
Ihr könnt Euch aus den 4 Antworten eine auswählen die zu Eurer Einstellung annähernd passt.
Gerne lese ich auch von Euch, wie Eure persönliche Meinung dazu in Worten ist
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Abstimmungen und Meinungen
Lg