Wie ehrgeizig bestreitet Ihr die Derbyaufgaben im Team ?

@Speckinator

Eure Einstellung kommt unserer recht nah :thumbup:

Deine Idee mit Levelangabe u Durchschnittsplatz ist echt nicht schlecht

@styx66! Du Ei... hihi... :embarrassed:

wir warten auch meistens auf Aufgaben im 300er Bereich, aufgefallen ist mir das diese öfter nach der Halbzeit des Derbys erst erscheinen, könnte jedoch auch Zufall sein

@schnipsel

Ihr habt ne Nachtwache? wow 8o auch nicht schlecht :D

@Huhn1987

ich hab beim ersten Derby für die 6te Aufgabe Dias mal ausgegeben weil es ne knappe Kiste wurde, allerdings für mich die nicht zu den Glückspilzen gehört die öfters Dias findet, ist diese Ausgabe recht teuer 8|

Keep calm and play Hay Day :green2:

moin :)

ich habe 1 angekreuzt wenn ich auch nicht wirklich ehrgeizig bin, so erledigen meine gemeinschaftspartnerin und ich mit engagement unsere 5 aufgaben - alles um die 300er aufgaben die sich leicht in das spiel integrieren lassen, wie fischen oder besucher abholen aber mal auch reis oder anderes Gemüse - macht echt spass und ist eine neue Herausforderung. ob dabei Platz 1, 2 oder drei abfällt ist mir persönlich egal diamanten würde ich nicht einsetzen.

In unserer Gemeinschaft sind fast alle mit großem Ehrgeiz dabei, jedes Hufeisen zu gewinnen. Bis auf das 2. Derby haben wir alles abgeräumt und dieses konnten wir nur auf dem 2. Platz abschließen, da wir im Moment zwei Leute "mitschleppen", die verhindert sind, das Derby mitzumachen. Beim laufenden Derby sind wir mit 4.000 Punkten vorne.

Das Derby fördert m. E. das Gemeinschaftsdenken und die Bereitschaft, anderen bei ihren Aufgaben zu helfen, obwohl dies bei uns schon vorher extrem ausgeprägt war.

Ich liebe unsere Leutchen und meine Gemeinschaft (20 Leute und davon 18 aktiv). :beerchug: :send-out-love: :send-out-love: :send-out-love:

guter Duchschnitt @Klaus_007 bei 20 Leuten u 18 aktiv beim Derby

Das stimmt, eine Gemeinschaft bedeutet Teamarbeit u auch wenn das Derby dies fördert, sollte es auch ohne Derby so gewesen sein.

Die Truckeraufgaben sind prädestiniert dafür, jeder gibt was ab, ist ja nicht nötig das der jenige selber seine Scheune dafür leert.

Auch Minentools können von mehreren mit paar Stück untereinander abgegeben werden.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Wieso nur 5 Aufgaben? Wir machen seit Jahren 9 ...mit Zusatzaufgabe...beim Powerderby 18-19

auchwenn wir von 10 Leuten nur zu dritt spielen ....nur 320iger Aufgaben...aber kein Stress auch noch den 1.-3.Platz erreichen zu müssen...da ballert man dann nur noch Diam.rein...

Ich hab schon wieder viele ins normale Derby investiert ...Schiffe schneller holen...Angelteich beschleunigen...und sehr unverschämt von SC....2 Schiffe hintereinander mit je 15 Federn, also 30!

Ist nicht mehr normal und bestätigt meine Erfahrung: mit zunehmendem Level (151) werden auch die

Schiffe schwerer. ⛴😳🛳

Ähm..... der Thread ist 5 Jahre alt :verlegen:.... seitdem hat sich einiges verändert...

Wo hast Du denn den gefunden?:lupe::winki6:

P.S.: Ich baller keine Diamanten ins Derby rein, nicht mal für ne 10. Aufgabe.... ich hab nämlich keine Dias :pfeife1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

10 Schiffe??? das ist doch Wahnsinn, dann bin ich froh, dass das geändert wurde..

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Ich bin mir nicht mehr 100 %ig sicher, das waren gerade meine Hay Day - Anfänge. Aber ich habe noch im Kopf, wie ich bei meinen ersten Derbyteilnahmen einen großen Bogen um die Schiffsaufgaben gemacht habe.

Och, ich finde es ab und an ganz interessant, die alten Beiträge zu lesen. :thumbsup:

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

Einmal editiert, zuletzt von flori82 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flori82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!