Stadterweiterung alles geschaft

hut ab,batschi!

die unverschämte fragerei von den städtern im lebensmittelhandel und imbiss wird mich nie niemal so weit kommen lassen,wie dich!

echt respekt dafür,
    im leben nich *grins* bei mir!

sei dir aber absolut gegönnt,
    muss viel ehrgeiz und ne super gem dahinter gestenden haben!

bis der einzige,glaub ich jedenfalls......
    schon echt ne leistung!

und ?
    was machste jetz?

Glückwunsch. Das ist wirklich Fleiß und Energie, das zu schaffen.

Ich bin erst bei Ruflevel 15, und das vermutlich nur, weil das Derby mich dazu animiert hat, die lange vernachlässigte Stadt wieder zum Leben zu erwecken.

Erweitert habe ich erst die Plätze, dann die Zeit, zumindest bei den Langläufern (und für die nächste Erweiterung der Pension benötigte ich erst mal Ruflevel 16). Bei den schnelleren Gebäuden erweitere ich das Gold, da ich eine kleine Geldknappheit hatte. Da ist die Zeit nicht so der Faktor.

Na ja, so gegen 3015 werde ich so weit sein wie Du jetzt, @Batschi.

:yes:

Glückwunsch Batschi! :jipii:
    Es war ein großes Ziel! Wahnsinn wie du dich da reingekniet hast!

Ich glaube, alle in der Gemeinschaft haben dir gerne geholfen, du hast uns dafür auch immer nett belohnt!

Dann also zum nächsten Ziel, die ersten Stadttools warten schon auf dich :P !
    Wir helfen gerne wieder mit!

Hi @Batschi
    und auch von mir dicke Glückwünsche.
    Beim Lesen des Titels wollte ich schon antworten: "Ich auch!" Hab heute nämlich das letzte Stück Strand erweitert, fertig mit LEW nun (bis zum Update...)
    Aber ich erkenne:
    was du da geschafft hast, ist was völlig anderes, ne ganz andere Liga, spielt nicht mal im gleichen Stadion =O

Aber es ist immerhin das selbe Spiel und ich freu mich für dich, aber auch für mich. Jeder fängt mal klein an schließlich.... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!