Derby - Mitgliederliste mit erledigten Aufgaben und erreichten Punkten

  • #21

    Also ich finde, wenn es solche Leute gibt, die die Energie aufbringen sich Aufgaben zu schnappen um sie dann aber nicht zu erledigen,die haben in einer Gemeinschaft nicht zu suchen und sollten so oder so
    ohne Umwege direkt aus der Gemeinschaft entfernt werden!!
    Da ist die Art wie man sie aufspürt schon fast nebensächlich!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #22

    Bist du sicher? Ich bin fast davon überzeugt, bei anderen gesehen zu haben zb 2/3 also, dass sie noch 2 Aufgaben zur Verfügung haben.


    Evtl siehst du das nicht, weil du ein normales Mitglied bist?


    Sind später schlauer, ich werd das direkt anschauen morgen!


    Like von mir! :) Meine Rede, jeder soll so machen wie er mag!

  • #23

    Guten morgen :coffeepc:


    @Huhn1987


    Die verfügbaren Aufgaben, die Du auch bei anderen zetteln sehen kannst, beziehem sich auf DEINE Aufgaben, die Du noch erledigen könntest. ;)


    @Fara


    Genau, so sehe ich das auch ... Eben den feinen Unterschied einer gut funktionierenden und harmonischen gm



    So eine "kontrollierbare" Liste, wie immer sie aussehen würde, führt auf jeden Fall - meiner Meinung nach - dazu, in den Kindergartenstatus zurück zu fallen ...


    Ausserdem wisst ihr ja auch ohne Liste, wer die "schwarzen Schafe" sind ... So les ich das aus euren Beiträgen.


    Also ... Was soll dann eine Öffentliche Liste ...


    Entweder man redet mit den Leuten oder zieht ne Konsequenz ... Dafür braucht man keine Liste :hopser:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    @ Huhn 1987


    Nein ich bin kein Mitglied ..ich bin Leiter (in) einer eigentlich Top Mannschaft. Es sind leider zu wenig Mitglieder , die sich am Derby beteiligen .
    Außerdem habe ich gelesen, wenn der Leiter die Gruppe verlässt kann er erst in 24 Std. wieder eintreten. .und dann ist der Status weg. Das wäre doch sehr schade....



    ĹG Miss Milky Way


    Eine Packung liegt immer auf dem Schreibtisch !

    LG Miss Milky Way





    Es liegt immer eine Packung auf dem Schreibtisch ! :lecker:

  • #25

    Ich denke auch, dass man die sogenannten schwarzen Schafe kennt. Wir haben einige Co-Leiter in der Gruppe und könnten auch die Gemeinschaft verkleinern. Wir überlassen dies jedoch dem Leiter zu entscheiden. Obwohl ein paar Spieler inaktiv sind hat es bisher immer auf die ersten 3 Plätze gereicht. Es ist ein Spiel. Ich vermute die wenigsten Spieler kennen die Mitglieder ihrer Gemeinschaft persönlich. Das ist alles virtuell und man "kennt" sich nur aus dem Chat/Spiel. Da werde ich mich hüten fremde Menschen erziehen zu wollen.
    Es geht um Spaß im Spiel, den habe ich trotzdem. Ansonsten kann ich nur wiederholen was hier schon andere gesagt haben, Kommunikation im Chat kann vieles verbessern

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #26

    Eine gut funktionierende gm spricht sich bei allem ab. Eine diktatorisch geführte gm führt früher oder später zu Unmut, weshalb ein Überblick über erledigtes irgendwann in Spionage ausartet.


    Es gibt auch gm die nicht aktiv am Derby teilnehmen und andere die es gerne machen, von daher sollten die Mitglieder entweder damit leben oder wechseln.


    Es gibt redselige Menschen und Stille, solange Menschen aufeinander treffen kann nur Kommunikation weiterhelfen Probleme zu lösen. Aber im Forum über das Fehlverhalten anderer zu diskutieren find ich nicht ganz richtig. Entweder in der gm klären, Leute entfernen, selbst austreten oder damit leben. Es gibt genug Möglichkeiten für jeden in diesem Spiel.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #27

    @Lule :knuddel:


    Das hast Du aber besonders schön formuliert


    :danke:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Hallo, zusammen!
    Ich würde mich als Leiter weigern, irgendwelche Kontrollen durchzuführen. Dies ist ein Spiel und das soll es bleiben. Manche sind täglich mehrmals da, andere vllt nur einmal in der Wochen!
    Statt Mitglieder moralisch zu verpflichten, halte ich es für sinnvoller, nur denjenigen Belohnungen zu geben, die auch mitgearbeitet haben. Das wäre für meine Begriffe Anreiz genug.
    Das müsste doch programmierte heisch möglich sein!
    Liebe Grüße und viel Spaß am SPIEL

  • #29

    @salusan



    Ja ... Da bin ich genau deiner Meinung ...


    Deine Idee der Belohnung bei Beteiligung find ich super
      :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #30

    Ich vermute, dass dies aber von Supercell nicht so programmiert werden wird. Das Derby ist ja eine Teamaufgabe, also wird auch das ganze Team belohnt ohne Ausnahme. Das ist ja der Grundgedanke eines Teams.
    Auch im wahren Leben grad im Geschäftsleben ist das doch genauso....Da gibt es Leistungsträger, die Schwächere mitziehen und das ganze Team ist für die Arbeit verantwortlich.


    Wie oben schon gesagt, wer sich in seiner Gemeinschaft nicht wohlfühlt kann was ändern/verbessern etc.


    Oder akzeptieren wie es ist. Wir haben alle Spaß, ob welche mitmachen oder nicht, aktiv sind oder nicht, verstehen uns gut. Wer weiß, vielleicht tauchen die Inaktiven irgendwann wieder auf...die Hoffnung stirbt zuletzt, griiiiiins.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!