Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #131

    Wir haben seit Heute Morgen ein anderes Problem/nicht Problem mit dem Derby.
    Es könnten plötzlich Gemeinschaftsmitglieder mitspielen, die eigentlich kein Derby machen sollten. Sprich, die, die am Derby Anfang nicht dabei waren. Die Punkte werden gezählt. Allerdings,haben sie keinen Zugang zu der Liste mit den Geschenken und zur Übersicht bei der Weltkugel.
    Bei der Jagd um Pokale gibt's demzufolge plötzlich starke Verschiebungen.
    Ist von diesem Fehler schon was bekannt? Es ist ziemlich unfair fürs Derby - Rennen.
    Ich habs SC bereits gemeldet, aber ob die das lesen, bei den vielen Fehlermeldungen, die wohl grad eingehen?
    Vielleicht kann das einer von den Mods direkt weiterleiten.


    Danke schon mal


    Grüße. Mira

  • #132

    Also ich hab auch nach Land geschrien :D und bin absolut happy drüber! :thumbsup:  
    Die Teile kriegt man schon irgendwie zusammen - wozu Stress machen :whistling:


    Die high-Level-Spieler haben nunmal Platzprobleme - man kann seine Maschinen...nicht übereinander stapeln, und möchte dennoch eine übersichtliche Farm, wo auch noch Platz für Deko und neue Maschinen bleibt....


    Schon klar, dass Spieler, die noch nicht soweit sind, Landerweiterung nicht als oberste Priorität sehen - aber für Euch gibt es ja auch alle paar Levels was neues zu erkunden =O 8o also lasst uns doch die Freude über Neuland :embarrassed:

  • #133

    @Mira
    Die Mods sind auch nur Menschen wie Du und ich ;)
    Sie könnten es auch nur so wie Du melden, dadurch wird aber nichts schneller bearbeitet :D
    Ich persönlich kann dir bestätigen das ich gestern noch auf einen anderen Fehler hingewiesen hatte und nach 3 Std eine Antwort vorliegen hatte :thumbsup:  
    Wenn du also nun etwas länger warten mußt liegt es nicht daran das SC momentan zuviel zutun hat :)


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #134

    Woher weißt du das Hexe??
    Denn bei mir an der Derbytafel habe ich gerade entdeckt das dort noch 2 Tage 17 Std steht bis Ende!!
    Das würde doch bedeuten das das Derby ganz normal Montagmorgen um 10 Uhr oder so, endet?!
    Oder???


    EDIT; mir fällt grad ein das es ja hieß, beim nächsten Derby :D :facepalm:
    aber dennoch stand nirgends das das Derby künftig nur noch 6 Tage dauert sondern nur das es eine 24stündige Pause gibt!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #135

    das aktuelle wird wohl wie geplant zu ende gebracht. dann geht es wahrscheinlich entweder
    - Dienstag wieder los, dann immer bis montags
    oder
    - es beginnt direkt ein 6-tägiges, was dann Sonntag endet. Denke ich mir mal so.

  • #136

    Ich find die LEW dennoch mega nervig. Vor allem das Stück bei der Farm. Sieht einfach kacke aus und das mag ich nicht. Hätte auf die LEW gut verzichten können und da mir die nicht erweiterten Stellen ja nicht gefallen, bin ich gezwungen Wochenlang zu warten und zu sammeln, bis ich den Kram endlich fertig hab :swear:

  • #138

    Ich verstehe euch auch nicht. Erst jammern alle es muß Landerweiterung her, dann ist sie da und es wird weiter gejammert, nur weil man eben nicht alles freischalten kann??? X/ Weil zu viel LEWs gefordert werden und haste nicht gesehen Gründe. :facepalm: Denke SC hat das schon mit weiser Voraussicht gemacht. ^^ Ich finde es Toll das das nicht alles an einem Tag freizuschalten geht, sondern vermutlich Monate dauern wird! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!