Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #201


    Bei uns ist es gerade anders rum. Ich finde keine Lieferwagenbestellung über 300 Punkte (glaube 320 Punkte für 25 Bestellungen). Das höchste was ich bisher hatte waren 280 Punkte. 8| Und warum stehen bei auch so viele Aufgaben? Bei uns stehen nur 9. :(


    Edit: ich revidiere. Bei uns stehen auch 12. :whistling: Trotzdem zu wenig. ^^

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #202

    Ich weiß jetzt nicht ob es schon besprochen wurde, aber ich bin voll der Meinung ich hätte in der Vorschau nen Bild gesehen, das jetzt die Farmbesucher auch Items geben, wenn man sie bedient. Hab ich da was fals h gesehen, oder kommt das noch?

  • #205

    Ja, hat es. Nick hat im SC Forum darueber gepostet, dass die Aufgaben und die Punktezahlen veraendert wurden. Fuer Boote wurde es etwas hochgesetzt, aber fuer die Ernte Tasks muss man jetzt mehr ernten fuer weniger Punkte als zuvor.

  • #208

    naja, man muss den ganzen Weizen auch erstmal wieder los werden. Ich habe bei dem alten Derby eine Weizenaufgabe gemacht, glaube da musste man so um die 400 ernten, da ist man, wenn man ein kleineres Silo hat, nicht mal eben schnell mit durch

  • #210

    stimmt schon. Mais für 20 verkauft sich auch immer noch besser als Weizen für 1 oder 10. Geht bei mir so schnell weg wie er nach wächst, also kein Stau.
    Gut sind auch Möhrchen, gehen auch fix und werden sehr gern genommen, auch zum Höchstpreis.
    Und man müllt die Zeitung nicht zu mit Doof-Zeugs :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!