Kann als Leiter keine Aufgaben beim Derby löschen ohne MEINE Aufgaben zu löschen? Wo ist der Knopf?

  • #1

    Hallo,
    habe eine neue Gruppe gegründet und möchte nun als Leiter die Tasks mit wenigen Punkten von der Tafel löschen, finde dazu aber keinen Links. Das Derby behandelt mich als Mitglied, als ob ich einen Task auswähle und wenn ich ihn dann lösche, verliere ich ja einen von meinen möglichen 5. Wie kann ich als Leiter Tasks von der Tafel löschen? :supersad:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • #3

    Ja, aber lösche ich dann nicht MEINE Aufgabe?
    Er zeigt mir nicht an, dass ich der Leiter der Gruppe bin.
    So denkt er doch, ich habe einen von MEINEN Aufgaben gewählt und gelöscht, oder?
    Lg Sylvia

  • #4

    Aber dort steht doch " diese Aufgabe löschen". Du löscht also nicht die, an der du grad dran bist, sondern die angetippte. Wir hatten kurz nach dem update das Problem, dass die Älteste die Aufgaben nicht mehr löschen konnte. Leiter und Co- Leiter konnten es. Inzwischen hat sich das Problem von alleine gelöst.

  • #6

    Danke für die Info, Ihr Lieben!
    Das Problem hat sich geklärt, ich hab mittlerweile gesehen und gemerkt, dass nur die Aufgabe gelöscht wird und keine von meinen möglichen 5.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!