da spart man über Wochen und Monate, jeden Tag habe ich liebevoll meine Million betrachtet, poliert, geputzt, gepflegt.
 da spart man über Wochen und Monate, jeden Tag habe ich liebevoll meine Million betrachtet, poliert, geputzt, gepflegt.   

Nun bin ich stolze Besitzerin zweier neuer Produktionsanstalten für Nudeln und Hotdogs.  Vorbei die Zeiten als Geld keine Rolle spielte.
   Vorbei die Zeiten als Geld keine Rolle spielte.  
Ich gründe den Club der Ex-Millionäre, wen auch die Panik plagt zu wenig Geld zu haben ist herzlich willkommen.   

...hatte gerade liebevoll meine erste Millionen auch hier im Forum bei dem Blog der schoenen Momente eingepflegt und nun? Wieder nur 700 000 etwas -
 ...hatte gerade liebevoll meine erste Millionen auch hier im Forum bei dem Blog der schoenen Momente eingepflegt und nun? Wieder nur 700 000 etwas -  ...
 ... vor dem Update war es nicht mehr weit bis zu meiner ersten Millionen.... der Traum ist nun geplatzt..
 vor dem Update war es nicht mehr weit bis zu meiner ersten Millionen.... der Traum ist nun geplatzt..   u bald kann ich mir den
 u bald kann ich mir den 

Ich hätte warten sollen
 Ich hätte warten sollen
 ...
 ...