Club der Ex-Millionäre sucht Mitglieder

@Fara die erste Millionen hatte ich in Level 111..., 2 Tage später war ich pleite...., bin spätestens alle 10 Level Pleite :lachtot:

Von meinen Pleiten hab ich Bilder, von meinen 4 Millionen nicht...., komisch :lachtot:

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

@Lule herrlich :klatsch: genial.... das kommt mir so bekannt vor :biggrin: also das ständige Pleitegefühl..... habe aber schwer das Gefühl, dass wenn ich irgendwann mal im 100er Levelbereich sein sollte u ich es tatsächlich zur Millionärin geschafft habe, wird es mir wie Dir ergehen :lachtot:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo HD-Freunde :) ,

nachdem ich ca. 2 Monate Haydaypause hinter mir hab melde ich mich auch mal hier beim Club an :D
    Ich hatte noch nie auch nur eine halbe Million ?( das höchste waren glaube ich um die 250.000....
    Scheint als würde ich irgendwas falsch machen.... zum Beispiel zu viel Münzen in Deko stecken :facepalm:

Grüße Sven :D

Nun endlich, befinde ich mich wieder auf einen guten Weg zu meiner ersten Millionen :)

Ich muss echt sagen, man hat die doch schneller ausgegeben wie eingenommen. :D Hoffentlich ist das nächste Update billiger und verschlingt nicht wieder so viel Goldmünzen.

Mensch @Stelli Bell darf ich dich noch aufnehmen? Also ich bin nicht mal mehr halb Millonär :D Hab irgendwie 1,2 Millionen verprasst keine Ahnung wo.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!