Probleme in der Gemeinschaft

  • #12

    Hab ich schon, aber da bleiben immer noch 19 die es gewesen sein können, es werden ja nur die gemeldet die im Chat aktiv sind und wie ich ja schon sagte, sind die meisten nicht gerade kommunikativ. Sie geben an das sie Hilfe brauchen oder helfen, aber im chat sind sie nicht vorhanden.

  • #13

    Wie lange ist es denn her dass du dem Support geschrieben hast?
    Manchmal kann das Wochen dauern :(


    Wenn ihr so viele habt die eh nicht aktiv sind, werft doch einfach ein paar raus und sucht euch richtige Mitglieder? :/

  • #16

    Also... ich weiss nicht, dann wäre ja die Anonymität auf Seiten des gemeldeten nicht mehr gegeben aber auf Seite des meldenden schon,..... kann ich mir gar nicht vorstellen, wäre interessant zu wissen wie es tatsächlich ist

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    Bitte entschuldigt: Verstehe ich das richtig, dass der gemeldete Beitrag - für alle ersichtlich - also als gemeldet deklariert und das Original nicht mehr lesbar ist, während nicht nachvollzogen werden kann - auch durch den Leiter nicht -, wer eigentlich meldet?


    Damit kann man natürlich jeden Chat torpedieren. Das ist eine Unding-Funktion, wenn sie so implementiert ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!