Derbyaufgabe einfach weg!

  • #43

    @bkruska


    es gibt zu Deinem Problem bereits unzählige Threads/Beiträge hier im Forum, sicherlich hast Du das nicht gewusst u suchst natürlich nach Hilfe, verständlicherweise :) wenn Du mal stöberst, findest Du ganz viele Einträge darüber im Unterforum Hayday Talk & Fragen zum Spiel.


    Dieses Problem ist schon länger bekannt u betrifft sehr viele, daher solltest Du Dich ( wenn möglich mit einem Screenshot) direkt über das Zahnrad im Spiel an Supercell wenden und das Problem schildern. Wahrscheinlich wird es nichts daran ändern das Deine Punkte weg sind, jedoch wird es Supercell helfen das Problem hoffentlich bald in den Griff zu kriegen.


    Die Antwort von Supercell kann etwas dauern, bitte hab da etwas Geduld aber ich wünsche Dir viel Glück u trotzdem weiterhin viel Spaß beim farmen


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #44

    Ich habe mal alle Threads zu den verlorenen Derby Punkten zusammengefügt.
    Traurigerweise scheint dieses Problem rezidivierend immer wieder aufzutreten.
    Leider kann ich euch nur bitten, einen solchen Vorfall mit Screenshots zu dokumentieren und dann über das Zahnrad oben links im Spiel an Supercell zu melden.
    Ihr habt dort ebenfalls die Möglichkeit einen Screenshot anzuhängen und diesen mit an den Support zu senden.
    LG Hexe

  • #45

    hallo
    schreibe hier das erste mal
    hoffe,mir kann jemand helfen
    es ist mir jetzt das 2. mal passiert ,dass während einer noch laufenden
    derbyaufgabe ( angeln mit 320 pkt ) meine pkte plötzlich
    verschwunden waren
    ich hatte mich beim ersten mal an den kunden dienst gewandt,
    die haben mir nur geschrieben,ich hääte die aufgabe selbst gelöscht
    habe ich aber nicht
    ist das auch schon mal jemandem passiert

  • #46

    Servus zusammen,


    ich muss mich auch mal wieder melden. Jetzt sind bei mir im letzten und in diesem Derby jeweils eine Aufgabe plötzlich mitten im Erfüllen "verschwunden". Sie wurden als gelöscht angezeigt.... Wie denn, wenn ich sie gerade erledige und nicht mal im Derbyhaus bin?!? Ich dreh durch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!