Da sich viele User darüber beschweren, dass sich supercell anscheinend immer sehr lange Zeit lässt, bis man eine Antwort erhält, möchte ich jetzt doch so fair sein, und mal sagen, dass ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Das erste Mal war es ein Problem beim Derby, die Antwort kam am selben Nachmittag, ich erhielt 10 Dias und eine Entschuldigung.
Beim zweiten Mal haben sie sich ebenfalls sehr freundlich entschuldigt, mir einen Tipp gegeben und auch diese Antwort habe ich sehr schnell, nämlich am anderen Tag erhalten.
Klar kann ich nur für mich selber sprechen, aber ich persönlich kann echt nicht meckern!
:thumbsup:
Rückmeldung von supercell
-
-
-
-
-
#3 Hm ... also gefühlt unterscheidet SC wohl die Anfragen und danach richtet sich dann die Zeit, bis man eine Antwort erhält. Ich warte jetzt seit drei Wochen - Straßenverkauf - Bot erkennt Korb mit Anzeige und kauft automatisch - auf eine Antwort und habe über das Spiel (bei Hilfe und Support) geschrieben, in deutsch und englisch. Bisher überhaupt keine Reaktion. Drei Wochen sind schon heftig, da verstärkt sich doch meine Vermutung, dass SC etwas mit diesen Bots zu tun hat und hier nicht antworten/helfen möchte
-
-
-
#5 Ich warte seit dem 23.4.15 auf eine Antwort auf meine Frage, wielange man warten muß, bis man nach dem Austritt aus einer Gemeinschaft in eine neue eintreten darf.
Dazu steht definitiv nichts in den Regeln und FAQs.
Habe die Frage gestern erneuert.Auch die Antworten auf meine Frage zu den Belohnungen beim Haustiere wecken waren schwammig und unvollständig.
Dank Winterhexes genialem Beitrag über die Optimierung der Belohnungen kann ich mir auch erklären, wieso.Werde also alle unzureichenden Antworten zum Anlaß nehmen, intensiv zu recherchieren.
Ich mag für mich nicht so ein Feindbild aufbauen "die wollen nur unser Geld" , SC ist eine Firma und wir leben im Kapitalismus, da sind die Regeln klar. Keiner zwingt mich, Geld auszugeben, ich bin aber dankbar, daß ichs manchmal darf und dann viele Dias habe. (sorry, OT)
Es ist eine riesige Herausforderung, den informellen Regeln und Abläufen auf die Spur zu kommen, die Sammlungen in diesem genialen Forum helfen dabei sehr.
Ich möchte alle Spieler ermuntern, möglichst viele gut durchdachte Fragen an SC zu stellen, damit wir noch mehr rauskriegen.
-
#6 Aber wenn du eine Gemeinschaft verlässt, kannst du sofort in eine Andere eintreten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
#8 Hab erst letztens ne andere Gemeinschaft besucht, und bin nach Derbyende wieder in meine zurück bzw hab eine Anfrage gesendet, und die wurde sofort angenommen. Ich musste nicht warten.
-
-
#9 Ich bin gestern auch gewandert! Musste ebenfalls nicht warten. Anfrage gesendet und diese wurde kurz darauf schon bestätigt... Wenn man sehr viel wechselt, dann muss man wohl 24h warten, aber ich glaube da hat @Winterhexe den Durchblick.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!