Alles anzeigenGlaub ich aber nicht Warum sollte man SC auch melden, dass ein Beitrag im Forum in einem falschen UFO gelandet ist, mit diesem Forum hat SC selbst ja nichts zu tun^^
den Fehler mit den Dias melden
nicht das falsche Unterforum...
Alles anzeigenGlaub ich aber nicht Warum sollte man SC auch melden, dass ein Beitrag im Forum in einem falschen UFO gelandet ist, mit diesem Forum hat SC selbst ja nichts zu tun^^
den Fehler mit den Dias melden
nicht das falsche Unterforum...
Jetzt hast du mich durcheinander gebracht @kikosfarm
Das mit dem melden steht ja direkt unten, in Verbindung mit -sie hates umgezogen-, daher denke ich immer noch, dass der Beitrag gemeint war.
Meto könnte uns ja mal aufklären
Es gibt aber definitiv Sachen, wo es keine Bestätigung gibt, vorhin erst habe ich eine Kiste auf meiner Farm gefunden, und aus Versehen Dias zum öffnen eingesetzt.
Da irrst du dich gewaltig @Severus61
Denn die Bestätigung greift noch lange nicht für alles auf der Farm z.B. Tom haste mit einen Klick engagiert oder auch das Schiff holen!!
Es gibt auch tatsächlich einen Thread dazu aber den finde ich grad auch nicht!!
Und es gibt noch massig Sachen wo mit einem Klick Dias weg sind!!
Lg
So nun habe ich ihn gefunden
Und da gibt es etliches
Doppelklickbestätigung - Warnung vor Lücken
Wieso aufklären? Lustiges Rätselraten hier.
Der Punkt geht aber tatsächlich an @Huhn1987
Immer wenn ihr denkt, dass ein Moderator etwas unbedingt sehen sollte, was moderative Fähigkeiten verlangt, ist melden der richtige Weg.
Und nochmals Huhn: Es gab auch mal einen Thread, wo über die fehlende Bestätigung diskutiert wurde. Damals war sie noch nicht eingeführt und nur bestimmte, ausgewählte Spieler konnten verschiedene Möglichkeiten testen. Quasi als Testgruppen. Vielleicht hast du den gelesen, wenn es nicht der von Specki sein sollte.
Speckinator, du hast natürlich Recht! Ich hab mir den threat auch noch durchgelesen und musste feststellen, dass meine Unwissenheit vermutlich von meiner Art zu spielen herrührt. Ich lasse niemals ein Schiff für Dias kommen, usw.
Was mir aber schon passiert ist und das ist für mich ungleich schlimmer, als eine versehentliche Dia- Ausgabe: ich hab schon mindestens viermal einen Baum der Farm umgesägt, weil ich zu schnell auf die Säge getippt habe, in der Meinung, es sei Futter für irgendein Tier, das seinen Stall unter besagtem Baum hatte. Da könnte ich jeweils fast heulen. Dias kriegt man immer wieder, die Bäume, die ihre Farbe im Herbst wechseln, jedoch nie mehr.
Danke @Speckinator dass du den Thread rausgekramt hast, hatte den auch nicht gefunden, und werde da später nochmal reinschauen. Ich wusste genau da war was, und konnte mir gar nicht vorstellen, dass es nun für alles diese Bestätigung gibt. Über das Zahnrad hatte ich auch nichts gefunden.
@metoasta
Hach, ich wusste es
Werd mich nachher noch genau belesen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.