Welchen Sinn ergibt das?

  • #11

    Ich glaube nicht, dass das ein Bot ist. Ich bin nämlich auch keiner ;) Der will wie ich den dritten Stern an der Maschine haben, und wie schon geschrieben, mit Tofudogs geht das am einfachsten. Irgendwann ist im dann die Scheune vollgelaufen und er hat alle Tofudogs in den Laden getan... :D


    Mit den Standardpreis gehen die Tofudogs nullkommanix weg....

  • #12

    Dann wollten wohlgemerkt *zur selben Zeit* viele Leute diese Maschine mit Sternen aufpolieren??? Glaub ich nicht, das ist wieder son Programmierfehler von SC oder ein Bot. Derweil ist die Zeitung ungewöhnlich voll von diesen Tofus und roten Hüten! Vor noch gar nicht so langer Zeit waren die Zeitungen mit Kartenteilen überflutet... X/

  • #13

    Mit dem Unterschied, dass wir Spieler die Menge an Tofudogs ja selbst beeinflussen....
    für die Unmengen an Kartenteilen konnten wir nix :)


    Aber es stimmt schon, nervig viele Tofudogs und rote Hüte in der Zeitung... :supersad:

  • #16

    Nur mal soviel dazu: Auch die komischen roten Hüte - Gloche genannt - überschwemmen die Zeitungen.


    Da gäbe es sinnvollere Ware und man blättert sich nicht dumm und dusselig

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #20

    @Silberstreif ich kenne davon sogar mehrere die es ebenso machen allerdings nur just for fun!!
    Es wird dann einfach nur aus der Zeitung gekauft und in deren Shop angeboten, das war damals schon mit den Kartenteilen so, als es die in Überfluss gab!!
    Den wirklichen Sinn dahinter verstehe ich aber auch nicht!!
    Vorkurzem sah es mal so bei ihm aus und ich wußte das ich die Screens nochmal gebrauchen kann :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!