Update in Anmarsch! Sneak Peek 1-6

  • #32

    Lol... was soll den da noch kommen? Ein platin Plumpsklo? Oder ein neuer Fels? :crylaugh: SC schafft es mittlerweile sogar, mir die Vorfreude auf neue Updates zu nehmen... ;(

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #35

    Hach, ich persönlich benötige nicht noch mehr Deko, es gibt ja schon jede Menge.
    Die Sommerklamotten der Tiere verändern? Keine Ahnung welch Programmieraufwand dahinter stecken würde...


    Ich hoffe erst mal nur, dass ich mir noch etwas Platz auf der Farm für die neue Maschine schaffen kann und dann genügend Münzen für diese habe.


    Sie sieht ja auch ganz nett aus. UND hoffentlich produziert diese keine Ladenhüter :D


    Manchmal hab ich in meiner Zeitung mehr Tofudogs als Weizen drin.... Vermute aber, dass so viele Tofudogs produziert werden, um mit dem geringsten Aufwand die Maschinensterne zu erhalten. Ich denke so ist das ja auch bei der Nähmaschine mit den roten Hüten. Könnte da was dran sein?


    Nun denn, vielleicht kommt ja noch ein nettes neues Bild als Vorschau. Abwarten. Das Update wird bestimmt in den nächsten Tagen da sein.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!