Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #64

    Da du iOS hast, ist das einfach. Du musst nur schnell hintereinander 2x auf den homebutton drücken. Dann siehst du alle offenen Apps in einer Reihe. Du musstdie nur nach oben rauswüschen. Wenn zu viele Apps im Hintergrund arbeiten, kann das oft zu Störungen führen. Du solltest das regelmäßig machen.

  • #68

    Vielen Dank für die Screenshots!


    Bin noch auf der Arbeit und kann mich momentan nur hier informieren.


    Auch ich finde es schade, dass der Pfad und der Bach Dias kosten. Hay Day Geld kann man schneller/leichter verdienen und dieses auszugeben tut nicht so weh, wie die mühsam gesammelten Dias (wenn man zu den Nichtkäufern zählt).


    Ich denke, auf den Bach werde ich verzichten müssen.... Schadeeeee..... Aber dieser rosa Roller....putzig.... ich liebe rosa....da muss ich echt drüber nachdenken.


    Und der goldene Baum ab Level 100... Nicht schlecht nicht schlecht... Also noch 10 Level fleißig rackern hihihi.


    Hoffentlich hab ich bald Feierabend....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #69

    habe nix goldenes auf meiner Farm, aber der goldenen Baum gefaellt mir auch. Das Torten-UFO ist dann wohl der Preis fuers neue Ereignis. Finde die neuen Derby Aufgaben auch gut. Stecke gerade noch in einer, aber werde dann mal so eine mit dem Tierefuettern versuchen. Ansonsten...na, wer hat die neue Maschine schon beschleunigt und postet als erster die Zutaten fuer die neuen Produkte? :D Hab einige GC Freunde die die Maschine schon fleissig laufen haben (nicht in NH), aber da habe ich keine Kontaktmoeglichkeit.

  • #70

    anstatt die Maschine mit keine Ahnung wieviel Dias beschleunigen (vermute es sind viele) könnte man für "nur" 15 dias Tom laufen lassen und die neuen Produkte holen.... Wäre glaub etwas günstiger :D

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!