-
-
-
#112 also ich bin schwer enttäuscht.
Hab mich mega auf die trails und ditches gefreut und dann, kostet ein teil 8 dias...so ne Frechheit.
Mann mann mann, sehr enttäuschend. Und der coole Baum au erst ab lvl100...
Sonst fid ich die neuen Aufgaben ganz nett.nur gar net so einfach die zu erledigen... -
-
#113 2 Stunden pro kürbiskuchen x 20 = 40 Stunden
Das entspricht 1 Tag und 16 Stunden
Also gar nicht schaffbar, außer man hat alle drei Sterne und dadurch 15% weniger Produktionszeit (dann 34 Stunden = 1 Tag und 10 Stunden)
Sehr blöd gemacht, ehrlich
Naja, dieses "Problem" habe ich aber z. B. auch bei fast allen Tier-Aufgaben, da ich nicht alle Viecher habe. Mit denen brauche ich mich dann auch nicht auseinandersetzen.
-
-
-
#115 Genau liebe @metoasta die setzten ja Voraus das man so und so viele Slots hat,eine Maschinenmeisterung und viel Zeit
Wenn dann sollte man es wohl so gerecht machen das auch kleinere diese Aufgaben meistern können,zumal es den Kuchen ja schon relativ früh gibtUnd welcher Low Leveler hat schon eine Meisterung,alle Spots ect....
Sollte wenn gerecht für alle sein
Und zwei Stunden puffer ist nicht die Welt um ehrlich zu sein
-
#116 Hey Leute mal ne frage
Hier haben wir eine Kürbiskuchen AufgabeIst ja fast unmöglich zu schaffen..... Komme auf 1 Tag und 10 Stunden bei Produktion ohne Pause....
Oder habe ich einen Denkfehler ??Lies dir nochmal die Aufgabe durch...produzieren UND SAMMELN
Spaß
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!