Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #193

    So, hier erst mal mein Feedback zum Update:


    • Dekorationen: 1. Der Bach ist völlig überteuert, 8 :xdiamantx: pro Stück, die haben sie doch nicht mehr alle :cursing: Sicher wollen die auch verdienen, aber wer mir das Geld aus der Tasche ziehen will, der kriegt keinen einzigen :xtalerx: von mir
    • 2. Ich hab einfach keine Lust darauf, alles ist nur noch für Dias zu haben und was es für Münzen gibt, ist Deko die wir schon das dritte Jahr haben.
    • Maschinen: Hey SC, früher hat man sich vor einem Update gedacht: Hmm, was wird es wohl geben? heute denkt man sich: was wird es diesmal für eine Maschine? SC, wir wollen wieder Innovationen und nicht Maschinen und Produkte a la Masse :thumbdown:
    • Einstellungen: sicher eine tolle Sache, allerdings wird es jetzt unübersichtlicher und so oft wie man da reinschaut und es mal :brieftraeger: von SC gibt, komplett unnötig
    • Ereignisse: Endlich mal Erfrischung in der Ereignisswüste :danke: SC :huepf:
    • Die neuen Haustiere: War eh klar, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre
    • Derby und Gemeinschaft: neue Funktionen im Haus unnötig, die neuen Aufgaben zu niedrig bezahlt, deshalb auch optimal

    So, für mich wieder ein komplett nutzloses Update, es wäre nicht nötig gewesen.

  • #197

    Also die Helferaufgabe, 30 x helfen (Giessen inklusive !!!) für satte 320 Punkte - SUPER
    ...war nach 15 Minuten fertig damit...
    Auch die Fütterungsaufgabe (niedlich...!) mit 306 Punkten - TOLL - endlich werden alle Tiere ordentlich gefüttert
    Produktionsaufgaben wie z.B. 25x Olivenöl für 320 Punkte - PRIMA - da macht man die Punkte im Schlaf, produzieren tut man sowieso...


    Maschine...jaaaa, schnell hinter Bäumen verstecken...


    So...fette große Gänse würde ich mich sehr wünschen!!!
    Die frei durch die Farm laufen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #200

    Ach herrje. Du wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Nach Updates ist der Support erst recht ausgelastet. Wenn die Maschine nicht zufällig irgendwo versteckt ist - ähem, ist ja auch so einfach ^^ - bleibt dir/ihr wohl nichts anderes übrig als zu warten :(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!