Umfrage: Wie viele Derbypunkte schafft eure Gemeinschaft?

  • #1

    Wie viele Punkte schafft euere Gemeinschaft beim Derby? 45

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aus reiner Neugier wollt ich mal wissen, wie viele Punkte eure Gemeinschaft bis Derby-Ende denn so schafft?


    Ein kurzer Kommentar mit Antwort und Anzahl der Gemeinschaftsmitglieder wär auch Interessant. :D

  • #2

    Ich habe mit "unter 5000" abgestimmt, denn wir sind nur eine Dreiergemeinschaft ;) Bisher haben wir zweimal gewonnen, sechs mal waren wir zweite und einmal dritte, also bisher immer unter den Top 3 :) Normalerweise konnte meistens nur eine einzige andere Gemeinschaft halbwegs mit uns mithalten, doch diese Woche ist es viel ausgeglichener. Aktuell sind wir auch nur auf dem dritten Platz.

  • #5

    Hallo wir sind eine kleine gemeinschaft von sieben, einer spielt jedoch nicht regelmäßig, wir schaffen immer so um die 6000 Punkte. Wir haben die ersten Derbys immer einen Pokal geholt, aber seit drei Wochen rennen wir immer hinterher.....


    Liebe Grüsse, Frajo

  • #6

    Wir sind 17 mit einigen Inaktiven ^^
    Meistens schaffen wir irgendwas um die 14.000, wenn wir Dias investieren, auch schon mal 15.000...


    Bisher waren wir damit meistens so 2. bis 5., diesmal null Chance... Wir sind guter Vorletzter :D

  • #8

    eine kleine 5er Geimeinschaft, bisher haben wir 5 mal Gold und 2 mal Bronze geschafft...


    ins neue Derby starten wir zu sechs, leider aber mit einer inzwischen inaktiven Farm...(also 5 Aktive)


    leider hat es beim letzten Derby nur für den 13. Platz gereicht mit knapp 6000 Punkten

  • #9

    Wir sind eine 13er Gemeinschaft und haben die letzten 2-mal etwas mehr als 20.900 geschafft.


    Bis zu 5 von uns haben je nach Spielstand die 6. Aufgabe hinzu genommen.


    Wir haben bisher 6x den ersten und 3x den zweiten Platz erreicht.


    Künftig wird dies deutlich schwerer, da innerhalb der Gemeinschaft die meisten Mitglieder nicht bereit sind, Dias für die 6. Aufgabe zu opfern. Die neue Verteilung der Gegner wird zunehmend zur Demotivation führen - sodass ich davon ausgehe, dass die Lust am Derby schwindet. Schade eigentlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!