Hack oder Fake?

  • #11

    @Krababbel
    Das mit dem Balken stimmt, aber eigentlich geht es um das erste Bild.
    Das zweite ist ein Versuch von candg14 eine Fotomontage herzustellen, so habe ich es zumindest verstanden.
    Beim ersten Bild fällt so ein Strich nicht auf, ist allerdings auch nicht wirklich scharf.

  • #15

    Trotzdem muss auch ich Fara Recht geben- es ist schon auffallend, wie vor allem die Teams aus dem Asiatischen Raum immer mit enorm vielen Punkten vorne liegen.
    Wie das jeweils bei den Ereignisaufgaben zu und her geht, diese Massen an Auftragserledigungen, da habe ich schon lange aufgehört, darüber nachzudenken, wie die das schaffen...

  • #16

    Wir stehen gerade mit 38.325 Punkten auf dem 6! Platz (durch Urlaub nur 24 Teilnehmer).
    Der erste hat mit 27 Teilnehmern 49.190 !!! Punkte (Iraner), das sind 1822 Punkte pro Teilnehmer. Da durfte aber bei 6 Aufgaben keine unter 300 sein und jeder musste 6 Aufgaben machen.
    Ich frage mich ernsthaft wie einige das schaffen eine derart homogene und motivierte Gruppe in der Größenordnung zu haben?!?!
    Bei uns machen auch 100 % der Gruppe im Derby mit, kleine Aufgaben unter 280 werden immer gelöscht und es werden fast nur über 300er Aufgaben genommen. OK, die 6. ist bei uns kein Muss.
    Trotzdem finde ich es eigenartig, dass einige anscheinend sehr grosse Aufgaben über 300 in Massen auf dem Brett haben. Es müssen schließlich erstmal, wie in diesem speziellen Fall, 27 Leute 6 Aufgaben in dieser Grösse bekommen!
    Bei uns hängt massenweise Müll, der ständig gelöscht werden muss!
    :nixweiss:

  • #17

    Mir fällt da grad was ein.
    Wenn sich 2 oder mehr Spieler absprechen (Telefon, TS oder was auch immer)
    und dann gleichzeitig auf ein und dieselbe Aufgabe mit vielen Punkten klicken
    könnte es ja sein das die alle die Aufgebe machen können durch Serververzögerungslags.


    Obs funktioniert weiß ich nicht. Das ist mir bloß grad so durch den Kopf gegangen.

  • #18

    @picolino


    wir sind eine Gemeinschaft, die bei diesem Derby mit 10 Mitgliedern teilgenommen hat.


    Ich finde den von dir errechneten Durchschnitt und auch das Ergebnis nicht außergewöhnlich und auch ohne weiteres erreichbar.


    Vor diesem Derby hatten wir vereinbart, dass keiner gezwungen ist, 6 Aufgaben zu machen. Nur manchmal entwickelt sich alles anders.


    Zwei unserer Teilnehmer hatten recht früh eine Aufgabe versemmelt ... aus irgendwelchen Gründen. Trotzdem waren wir am Anfang vorne und wurden am Freitag von einer Gemeinschaft überholt. Da wurden unsere Leutchen vom Ehrgeiz gepackt und sahen, dass das Derby trotz der fehlenden Punkte zu gewinnen wäre. Wir haben es innerhalb der letzten 5 Minuten gewonnen und zwar mit 400 Punkten Vorsprung, weil sich zum Schluss noch 4 Gem.-Mitglieder bereit erklärten, die 6. Aufgabe zu machen.


    Endergebnis 17.679 Punkte mit 10 Leuten trotz 2 nicht gewerteter Aufgaben. 9 hatten ohne jegliche Verpflichtung die 6. Aufgabe gemacht. Aufgabendurchschnitt 310. In unserem Derby waren 3 Gemeinschaften über 17.000 Punkten und die anderen auch nicht weit entfernt.


    LG Klaus



    PS: Es gab 3 Kutschen und die Leutchen sind mächtig stolz auf ihre Leistung und das mit Recht. :rakete:

  • #20

    Kann ich mir nicht vorstellen. Merkt man ja schon beim abreissen. Einer ist immer schneller, auch wenn man gleichzeitig die selbe Aufgabe löscht... Server seitig muss das SC auffallen wenn da ein Spieler mehr als 6 Aufgaben macht...

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!