Diamanten/Tom wie am besten nutzen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bins mal wieder und diesmal gibt es keinen langen Text sondern einfach ein paar Fragen. (Suchfunktionsprofi war ich noch nie :( )


    Ich hab noch nicht viele Diamanten, gerade erst einmal 24. Einige hab ich zum Ausbau der Scheune und des Silos verwendet/verschwendet. Wofür nutzt ihr die Diamanten? Gerade jetzt wo, ich für die 6 fehlenden Teile 48 Diamanten brauche, ist das doch nicht mehr gewinnbringed oder? Investiert ihr die Dinger in Tom? Wenn ja was kauft ihr und warum? Baut ihr die Produktionsstätten aus und wenn ja warum? Bin da echt etwas ratlos.


    Mit freundlich Grüßen

  • #3

    Am Anfang habe ich Überraschungsnetze hergestellt. Dann kam die Deko Phase. 2 große Weihnachtsbäume zieren auch im Sommer meine Farm :love: Jetzt nutze ich sie nur noch um mehr Slots bei den Maschinen zu haben. So kann man über Nacht ganz effektiv produzieren

  • #4

    Ich nutze Tom, um schwer zu produzierende Sachen zu holen, Tomatensuppe oder Decken, weiß aber nicht mehr, ab welchem Level die kommen. (jetzt hab ich lvl 72)
    Früher habe ich ihn Schmuck holen lassen, besonders Ringe, brachten das meiste Geld.
    Auch Hacken für die Mine holt er regelmäßig.


    In der Mine kommen schon Diamanten, aber zum Tom-finanzieren reicht es doch nicht, meistens.


    Die Scheune habe ich immer nur durch Geduld und Hilfe der Gemeinschaft hinbekommen, nie mit Dias. Es hilft, wenn man sich abwechselnd auf Scheune o d e r Silo konzentriert. Es ist wirklich ein Fehler, alles zu sammeln. Es tut einem zwar in der Seele weh, die schönen Sachen zu verkaufen, aber die bringen ja auch Geld.


    Eure Level sind noch anstrengend, es fehlt immer wieder an allem. Später wird es einfacher, da strömt es einem eher zu.
    Auch hilft es, fleißig zu farmen, beim ernten und füttern fallen viele Tools ab und es gibt xps.


    Bei den zentralen Maschinen ist es auch gut, Dias in die Erweiterung der slots zu investieren, da macht man dann über Nacht 3 Ziegenkäse. (Blöd aber, wenn man die vollstopft und dann dringend was anderes liefern soll).

  • #5

    Ich nutze meine Dias vorwiegend für Tom. Tools zukaufen, um Scheune oder Silo zu vergrössern, das würde ich nie machen. Hingegen konnte ich meine Finger auch schon nicht stillhalten, wenn es eine neue Maschine gab und ich unbedingt sehen wollte, was man damit herstellen kann. Und auch, um die Produktionsreihe in den Maschinen zu erweitern. Kann man anders ja nicht und nur jeweils drei Dinge herstellen zu können, ist ja echt unterstes Limit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!