verliere Ständig meine Farm

Bittere Sache

aber Fakt ist zum einen, es ist SEIN Gerät, das er das nicht rausrückt is klar, das Du Deine Daten durch Benutzung drauf hast sollte Dich, wie Du schon erwähntest, zur Polizei führen damit Deine Daten nicht missbraucht werden u da ist HayDay das kleinste Problem. Obwohl ich gerade überlege inwiefern die Polizei da vorgeht bei einer Anzeige (wenn bisher noch keine Daten missbraucht wurden) oder ob man Dir dann sagt, Du sollst einen Anwalt aufsuchen, was sich wiederum hinziehen würde u nichts am Verlust Deiner Farm ändert, leider.

Ich möchte nicht altklug klingen, aber hoffentlich bewegt Dich diese Erfahrung dazu, zukünftig auf Deine eigenen Geräte zu spielen und zu benutzen. Aber ich denke das hast Du erkannt u ich kann absolut nachvollziehen was es nun im schlimmsten Fall (in Bezug auf HayDay) heissen würde, die Farm komplett neu aufzubauen.

Schade das manche Menschen nicht bereit sind reinen Tisch zu machen, in Deinem Fall das er die App u sämtliche Daten von Dir auf seinem Handy löscht u Du Gewissheit hast.

Ich wünsche Dir viel Erfolg u das er doch noch zur Vernunft kommt.

Edit: Silberstreif hat es schon auf den Punkt gebracht, die App auf seinem Handy ist Priorität, mit diesem Handy muss die Verbindung zu FB u Google+ unterbrochen werden, da auch da die Abspeicherung der Farm liegt.

Keep calm and play Hay Day :green2:

danke für eure Tipps.
    Fakt ist Das Gerät hatte er mir geschenkt. Der vertrag dazu ist seiner. und ich habe ihn öffter gebeten mir dasHandy auszuhändigen damit ich es zurück setzen kann. Dieses hat er verweigert.
    So un Fb Ist er nicht mehr drin(also meinem Account) da habe ich das PW geändert und mich von allen anderen geräten abgemeldet. Google und Google Plus sind auch die PW Geändert.

Jetzt versuche ich grade meine Farm auf ein anderes Google konto zu Ziehen

@Asco
    In der Tat - es hört sich...nicht gut an.
    Dein (Ex) Freund aktuell hat dir ein Handy geschenkt, du hast da alles aufgespielt, der Vertrag läuft auf seinem Namen, es kam wahrscheinlich (???) zur Trennung und ... Handy mit allen Daten inklusive Hayday weg???
    Freund - da vom Typ Arschxxxx - weigert sich, das Gerät zurück zu setzen.
    Hm.
    Eine Idee von mir wäre...ihm eine Weile doch noch zu versuchen bisschen....schöne Augen zu machen, damit es zu einer (vorübergehenden) Versöhnung kommt...
    Dann - sobald er aus der Sichtweite ist - Schnapp dir das Handy und lösche da alles, dann schmeiß ihn wieder raus. Du müsstest ggf. bei Versöhnung ...kleine Opfer bringen, aber...na ja, Augen zu und durch, wir Frauen sind gute Schauspieler, wenn wir ans Ziel kommen wollen.

Und sonst - rate ich dir vom ganzen Herzen - sei sorgfältiger bei Auswahl deiner Freunde, auch eine Trennung sollte "friedlich" verlaufen und mit Absprachen, ohne Gehässigkeiten...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Wie teuflisch ihr Frauen sein könnt :D
    Dir aber viel Glück dabei. Son Gerät zurücksetzten kann nicht so schlimm, ziemlich Trottel dein Ex!

@Severus61

Ja, hast wohl...recht.
    Ich versuche ja ...nur zu helfen wie ich kann... ?(
    Nach ...meiner Logik - ER macht Schluss also: ER will es "stressfrei" beenden und geht IHR zur Hand, wie es nur geht um wütende Szenen möglichst zu vermeiden. Handy bleibt bei IHR, um unnötigen Streit aus dem Weg zu gehen.

SIE macht Schluss - dann ist ER sauer, gekränkt, übt Rache aus, indem er Geschenke zurück nimmt (ganz fiese Nummer!, chrakterlos!) und so weiter...
    Da in dem Fall ER mit dem Handy abgehauen ist, habe ich angenommen, SIE hat Schluss gemacht hat...

Fakt ist aber - die Tiere werden es sicherlich überleben! :)

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!