Sehr komisch

Hallo Community,

Mir sind in den letzten Tagen einige merkwürdige Dinge passiert in HD.

Ich habe in den letztem Derby und diesem Derby helfer Aufgaben gemacht und bei mehreren Farmen habe ich bei schiffsbestellungen geholfen und wenn sagen wir mal nur noch 2 kisten gefehlt haben habe ich diese befüllt aber jetzt kommt der kracher ...

So wie die letzte kiste befüllt wurde legte das schiff sofort ab also es verging höchstens 1 sek.
    das ist mir bei insgesammt 5 Farmen passiert ... sehr komisch ...

Steckt dahinter wohlmöglich ein hack? :wallbash:

Oder wie würdet ihr das beurteilen.

LG euer Ashree

Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:

☆German Allstars☆

Ich kann das Phänomen bestätigen. Sehr seltsam.... Ich fülle Kisten und das Schiff legt augenblicklich ab. Geh ich noch einmal hin, ist das Schiff wieder da. ?( Ist doch noch kein Halloween. :D

Hallo,

ist vielleicht das gleiche Phänomen wie bei den Bienen, die nach dem Beleben beim "Gast" sofort losfliegen- bei der "belebten" Farm allerdings erst, wenn der Besitzer die Danksagungen verschickt. Auch die Büsche und Bäume werden beim "Gast" gleich wieder grün, auf der Ursprungsfarm stehen die noch braun da, bis man Danke sagt (und die Reifezeit zählt auch erst ab dann)

lgrikki

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!