Dubiose Farm

  • #1

    Huhu, ich habe mal wieder eine Frage an euch, die mir sicher jemand beantworten kann :)
    Also, ich habe da ne Farm unter Beobachtung, die "irgendwie komisch" ist... Auf dieser Farm ist schon seit ein, zwei Wochen alles unverändert, es passiert nichts dort. Es stehen zig Geräte und Maschinen zum Auspacken parat. Das an sich ist nicht das Dubiose.. auch nicht die Tatsache, dass im Straßenverkauf der Farm immer mal wieder Zeugs drin ist (also aktiv scheint der Spieler zu sein). Was mich irritiert ist, dass auf dem Feld Weizen angebaut ist, dieser aber komischerweise wohl nicht wächst - sprich, er steht immer gleich da: ein feld mal fast erntereif, die nächsten Felder reif, andere wiederum frisch gesät, alles unregelmäßig, aber die ganze Zeit über unverändert. Wie kann das sein?? Da muss sich doch mal iiiiirgendwann was am Weizen verändern??? Der muss doch mal gar werden :D

  • #3

    wie @Schallrich sagt, Goldfarm.


    soweit ich weiß verändert sich ne fremde Farm nicht, so lange du drauf bist. kannst also nicht live beobachten, wie gefarmt, geerntet wird oder produkte eingesammelt.
    Hast du auf das Reifen gewartet, so wie auf deiner eigenen Farm?
    klappt nicht. du mußt runter und wieder neu drauf, dann müßtest du eine veränderung sehen können

  • #4

    Ja natürlich, ich bin immer mal wieder auf die Farm drauf und hab nachgeschaut, weil's mich interessiert hat und es hat sich schon seit gestern am Weizenfeld nichts verändert. Die gleichen Felder stehen immer noch wie gehabt.


    Das mit der Goldfarm habe ich jetzt auch mal nachgelesen.. dass es sich hier um eine solche handelt, ist seeeeehr gut möglich, denn im Shop war auch immer nur Weizen drin (ich nenne diese Farmen allerdings Ausschlacht- oder Fakefarmen, hihi).
    Ist natürlich eine Sauerei und ärgerlich, dass man solchen "Spielern" nicht Herr wird...
    Dennoch beantwortet das jetzt nicht abschließend meine Frage nach dem Weizen. Ich habe jetzt heute immer mal wieder rein geschaut auf diese Farm und der Weizenstand ist noch immer der gleiche. Ein Feld so, das andere wieder anders. Klar, dass ich das Wachsen des Weizen nicht in Echtzeit sehen kann, aber es verändert sich da auch nix.


    Hier hab ich mal nen Bild von der Farm gemacht... hat sich jetzt seit mindestens gestern rein GAR NIX am Weizenstand geändert:


    3 Mal editiert, zuletzt von Kitty Cat ()

  • #5

    @FARMMILI rein theoretisch muss ich dir wiedersprechen, da ich schon auf einigen farmen war und gesehen habe wie Saat wächst, Lastwagen wegfahren bzw wiederkommen oder schiffe an oder ablegen.


    Ich nenne solche farmen hackfarmen da sie automatisch ernten, neu sähen und verkaufen ...
    bei einigen farmen habe ich mir die Statistik mal angeschaut und im maximalumsatz des Straßenverkaufs stand knapp ne mille ...


    Das geht normalerweise nicht denn kein realer spieler spielt 24 std am tag es sei denn er hat 200 :xespressox: intus :crank:

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #6

    Kurze Zwischenbilanz... die Farm schaut noch immer GENAUSO aus, wie ich sie fotografiert hatte.. am Wachstum des Weizens hat sich REIN GAR NICHTS geändert. Die Farm ist mit einem Facebookprofil gekoppelt.


    Aber - was mir gerade aufgefallen ist - das Farmhaus hat sich mittlerweile vergrößert. Ansonsten hat sich rein nix getan.. Der Weizen steht noch genauso da wie auf dem Foto.

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty Cat ()

  • #7

    Hi,


    das Bild der Farm ist eingefroren und ändert sich erst, wenn der Bauer mal wieder zu Hause war. Solange der Benutzer der Farm sich nicht verbindet, wird Dir keine Änderung angezeigt. Das gilt für Felder, Tiere, Maschinen etc.


    Einzig die Bienen stellen nach getaner Arbeit, also nach ca. 35 Minuten, die Arbeit ein und hören auf, herumzufliegen. Sie sind damit ein ganz brauchbarer Indikator, ob eine Farm kürzlich aktiv war.

  • #10

    huhuchen,


    normalerweise macht es keinen Unterschied ob bot oder rl player, da der bot ja auch auf die HD Verbindung zugreift und halt nur automatisch spielt ...


    Zum Thema Bot und SC :
    Normalerweise müsste SC im Log sehen ob es Ungereimtheiten gibt im spielerverlauf ... jedes onlinespiel hat ein Log und dort werden die Abläufe, Crashreports und andere Ereignisse gespeichert damit die Admin / Constructor nachlesen können wo und welches problem herscht.


    Doch irgendwie kommt es einem so vor das SC nicht hinterher ist um Hackerfarmen zu sperren bzw zu löschen ... und es gibt viele Möglichkeiten um dies zu bewerkstelligen!


    Ich kenne es von anderen Spielen und habe selber svhon mit solchen Cheat-Schutz-Programmen gearbeitet.


    Bestes Beispiel :
    XTrap
    VAC
    PunkBuster
    FairFight
    ESL
    Bukkit
    CheckGS

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

    Einmal editiert, zuletzt von Ashree88 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!