• #3

    ist ja am Ende eine Frage der Ansprüche. Obwohl wir gefühlt ausreichend 300+-Aufgaben bekommen, lassen wir im Zweifelsfall auch mal ne 270er hängen und jeder Spieler entscheidet selbst, ob er ne Aufgabe nimmt, die ihm grad gut passt oder Spaß macht oder ne evtl. stressige mit vielen Punkten.
    Klar reicht es damit nicht immer bis aufs Treppchen, aber wir spielen und holen uns die Hufis und sind v.a. nicht gefrustet und das ist ja eigentlich das wichtigste, zumindest aus meiner Sicht


  • #4

    Wem sagt ihr das.... das ist mir diese Woche extrem aufgefallen.... wir machen nur 320er Aufgaben und bis da mal welche gekommen sind - Holla die Waldfee, da wird man ja waaaahnsinnig :(
    Den Thread "Derby für Freaks" hab ich nur kurz angelesen, es dann aber sein lassen, weil mir schlecht geworden ist... Manchmal isses besser, man weiß gar net Bescheid ;)

  • #5

    Ich musste dreimal schauen um zu erkennen, dass das nicht unser Board ist. Liegt aber sicher an der Tatsache, dass wir nur zu 8 spielen. Dadurch gibt es immer Aufgaben die der eine mehr oder minder mag, die Absprache ist einfach einfacher. Wir versuchen auch möglichst 300+ Aufgaben zu machen aber wenn man Berufstätig ist muss auch mal die 279 Unterstützeraufgabe herhalten. Alles in allem sind die 5 Hufeisen immer drin und ab und an auch das Treppchen.

  • #6

    Ihr redet mir alle aus der Seele, bei uns ist es natürlich genauso wie ihr alle es beschreibt, nix geschietes, und um an hohe Punkte zu kommen, muss man schon mehrmals löschen, wodurch natürlich viel Zeit vergeht.

  • #7

    Naja bei uns ist das ganz entspannt. Liegt aber sicher nur daran, dann wir nur 8 Leute sind. Das ist halt das schlimme. Wieso haben 30 Leute die gleiche Anzahl an Aufgaben und das Ganze braucht auch 30 Minuten bis neue kommen. Da steckt doch der Hase im Pfeffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!