Die Kutsche im Derby
-
-
-
#12 Vielen Dank euch allen!
Wie ist denn das, wenn man z.B. auf Platz drei ist und man holt sich seine Belohnung ab, dann sind da ja drei Dinge, die man zusätzlich kriegt, will heissen, bevor es zu den Hufeisenbelohnungen geht. Bei mir war es (in den wenigen Fällen eines Platzes unter den ersten drei) jetzt immer so, dass sich die drei Dinge gemeinsam " erhoben" haben und in meine Scheune " geflogen" sind. Und sie kamen jedes Mal aus den drei mittleren Reihen der Hufeisenbelohnungen. Und genau diese drei Dinge waren dann jeweils wieder in den drei mittleren Reihen. Würde das bedeuten, dass man dann zwei Kutschen bekäme, wenn man wollte? Die vom Pokalplatz und die in der Hufeisenbelohnung, die man wählen kann? Ich hoffe, ihr seid irgendwie klar gekommen, mit meiner "Erklärung". -
-
#13 Ganz schön wirre Erklärung aber die Antwort ist: Nein @Severus61
Die Hufeisen und Belohnungen sind komplett "selbstständig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Ungerecht ! Ja da muss ich eich recht geben, habe 2 Kutschen schon erhalten, aber noch keine Blumenampeln , auch keine Holzschuhe mit Blümchen. Andere unserer Gemeinschaft haben alles, einige fast gar nichts.
Dafür fehlt mir immer noch die Windmühle, das alte Fahrrad, der Traktor... Was man mit den Geschenkkarten erhalten sollte. So ungerecht ist es eben.. Den Traktor könnte ich mir ja kaufen....er ist jetzt wieder bei mir im Angebot, getraue mich gar nicht mehr ihn zu bestellen, vor lauter Angst wieder einen Zwerg oder Günpflanze zu erhalten. Der Zufallsgenerator halt.
Gut braucht es keine zusätzliche Scheune um die ungeliebte Deko zu horten. Man kann sie einfach verstecken oder in die Kiste packen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!