Schon wieder massig viele Kartenteile in der Zeitung

  • #53

    Aber seeeehr komisch ist es ja,
    das das Problem mit den Tieren die plötzlich überall umher rannten
    und die natürlich nichts mit Diamanten oder mit sonstigen Finanzen zutun haben, DIREKT gefixt wurde!!
    Aber die Kartenteilflut die ja schonmal gefixt wurde,
    also wo das Problem nicht großartig gesucht werden muß,
    bleibt natürlich bestehen!! :cool2:
    Ganz klar denn damit kann man ja auch Geld verdienen, denn je mehr die Zeitung damit vollgestopft wird, desto weniger wird gefunden und die ungeduldigen engagieren Tom!!
    Und das ist anscheinend so lukrativ das das Kartenproblem wohl ersteinmal bestehen bleibt!! :nixweiss:


    Aber noch viel schlimmer als diese erbärmliche abzocke finde ich eigentlich,
    das sie uns echt zum Narren halten und uns ernsthaft erzählen,
    "ok wir wissen nun bescheid und arbeiten an einer Lösung!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Anstatt uns einfach die Wahrheit zu erzählen!! :boese: :boese: :wallbash: :wallbash: :boese: :boese:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #54

    @Nudel Das wird nicht das Problem sein!
    @Speckinator hat vollkommen Recht! Schaut euch das mit dem 4 Stall an, wie lange haben sie gebraucht um das zu machen? Ein paar Stunden? Warum ging das bloss so schnell? Weil es was mit Geld für sie zu tun hat! Denn wem vielleicht für ein neues Pferd ein Gutschein gefehlt hat, könnte sich diesen mit Diamanten kaufen, Diamanten hat man sich wiederum mit echten Geld gekauft.
    Sie haben schon mal "an dieser Lösung gearbeitet" dann müssten sie jetzt ja genau wissen was zu tun wäre!

  • #55

    Kannst du programmieren Schlumpfine?
    Mhm. Also so eine App hat sicher viele Facetten. Aber, ein bestehendes Objekt in multipler Ausführung zur Verfügung zu stellen, das ist kein Hexenwerk. Die droprate anzupassen, so dass das Spiel für niemanden aus der Balance gerät, das ist noch mal ne ganz andere Nummer. ist der eine glücklich, schreit der andere.
    LG Hexi

  • #56


    Also "gefixt" sieht bei mir anders aus :lol:
    Ich muss dazu sagen, dass sie nicht an den Bäumen raus sind, sondern durch die geschlossenen Mauerstücke :facepalm:

  • #57

    Aber es ist doch nicht normal! Es passiert nicht zum ersten Mal und andere Fluten gab es ja auch schon. In etwa müssen sie doch wissen woran das liegt, schliesslich sitzen da mit Sicherheit clevere Köpfe im Team! Und seit Monaten passiert nichts? Für mich ist es komisch!

  • #58

    bei aller Genervtheit über die Kartenflut, @Speckinator , diese Erklärung halte ich für etwas zu verschwörungstheoretisch.


    Die Zeitung mit Müll verstopfen damit Dias für Tom ausgegeben werden? Kann ich mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen, zumal man den "Tom-Effekt" deutlich einfacher und subtiler erzeugen könnte ohne die Spieler derart offensichtlich zu nerven.

  • #59

    Na ja, man muss eben damit leben, dass SC mit diesem Spiel Geld verdient - und das nicht schlecht. HayDay ist wohl eins der umsatzstärksten Spiele im AppStore. Auch wenn es als kostenloses Spiel angeboten wird, ist primäre Zielsetzung von SC, damit Kohle zu machen. Ist ja auch legitim - als Spieler, der kein reales Geld dafür ausgeben will, bleibt eben wohl nur, auf Tauschbörsen zu versuchen, die seltenen Dinge zu bekommen.
    Und wenn man immer einzelne Teile knapp hält, und dafür andere massenhaft ins Spiel bringt und damit die "Fundrate" von seltenen Dingen noch zusätzlich verkleinert, kann man wohl schon den Einen oder Anderen, der sich bisher standhaft geweigert hat, reales Geld einzusetzen, dazu bewegen, doch mal was locker zu machen.
    Hilft nur, viel Geduld - und schließlich kann man sich hier ja auch mal ab und zu einfach den Frust von der Seele schreiben ;) oder mal ne Spielpause einlegen - wenn man's aushält :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!