Update in Anmarsch! Sneak Peek 1-3

Wahnsinn! Mit aufsteigender Liga gibt es ja auch mehr Aufgaben!
    "

• Einsteigerliga (Grün): 5 verfügbare Aufgaben; 5 mögliche Belohnungen
    • Amateurliga (Blau): 6 verfügbare Aufgaben; 6 mögliche Belohnungen
    • Profiliga (Lila): 7 verfügbare Aufgaben; 7 mögliche Belohnungen
    • Expertenliga (Gold): 8 verfügbare Aufgaben; 8 mögliche Belohnungen "

Zusätzlich als letzte Steigerungsmöglichkeit noch eine Championsliga, was das wird, wird anscheinend noch diskutiert.
    Na, das wird sicher einiges ändern.

Kommt das Update dann eigentlich schon morgen? Da es sich um Derby Verbesserungen handelt, geht es ja nur während der Derbypause und die ist morgen. Weil den Montag drauf, das wäre ja zu spät, da müssten noch ganz viele Sneak Peaks kommen...

So SC,

endlich ist Derby Opt-Out geplant. Ich kann nur hoffen, dass dass nur vom Betroffenen eingestellt werden kann, denn sonst würde ich mich irgendwie bevormundet fühlen, wenn der Leiter entscheidet ob ich an einer der am meisten im Fokus stehenden Spielfunktionen nutzen darf oder nicht.

Zu den Ligen, ich offe das dies das Problem der Computergegner löst und keinen Druck aufbaut.

@Hede Discont
    Wenn du mal weiter oben schaust, dort hat Kiko schon einen Beitrag kopiert in dem von SC angegeben wird das niemand einen anderen an,-oder abmelden kann!!! ;)

:winkewinke:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Also ich finde das mit den Ligen blöd. Seit dem letztem Sommer-Update sind wir nur noch auf Platz 10 bei allen Derbys. Wir (8 Spieler) machen 300er Aufgaben, aber nur 5 und ein Mitspieler macht nicht mit. Wir erreichen 5 Hufeisen, mehr nicht. Vorher hatten wir eigentlich immer einen der ersten drei Plätze inne.

Seitdem Sommer-Update sind wir noch nicht mal absteigen. (Da wir alle Hufeisen erreichen und nicht auf den letzten drei Plätzen sind). Laut dem Herbst-Update wird es auch zukünftig unmöglich sein für uns leichtere Gegner zu bekommen.

Die einzige Hoffnung besteht, dass die, die auf den oberen Plätzen immer sind, in andere Ligen aufsteigen und man wenigstens einmal auf einen der ersten drei Plätze landet. Wobei man dann auch aufsteigt und dann wieder nie eine Chance hat.

Man kann nur beim Derby auf den ersten drei Plätzen gelangen, wenn alle 6x 320 Aufgaben machen. Sobald man eine Aufgabe mit weniger Punkten macht, ein Spieler nicht mitmacht oder einer nicht die sechste Aufgabe macht, dann kann man das Siegertreppchen komplett vergessen. Wir haben es dementsprechend aufgegeben.

Auf der FB Seite von Hayday gibt es seit eben ein Video bei dem erklärt wird, wie das neue Derby mit den verschiedenen Ligen funktioniert.

Leider bekomme ich den Link nicht hier eingefügt, also müsst ihr warten bis jemand geschickter ist als ich, oder selbst schauen gehen. ;P

@Stelli Bell Der YouTube-Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!