Gesperrter account

  • #82

    So Leute... Ich habe mich jetzt jetzt mit einer zweiten aplleid neu im GC registriert.. Haydayforum von meinem Telefon gelöscht und neu installiert.... Und tatatattaaaa IMMER NOCH GESPERRT,,,,,, WIE GEHT DAS? Auf was für Daten greifen die denn noch zu?...

  • #86

    habe mich gerade mal durch all eure threats gelesen...


    also beim besten willen...ich baue zeitweise 4 std am tag ununterbrochen weizen an, das kann doch nicht unrecht sein...und es kann doch nicht unsere aufgabe sein sogenannte goldfarmen zu erkennen und zu meiden...wofur bitteschön bezahle ich denn geld fur dieses spiel, doch nicht dafur das ich standig misstrauisch durch die gegend laufen muss und mir sämtliche farmen genau angucke bevor ich da was kaufe


    echt der knaller

  • #87

    Eine neue Farm auf einem Gerät zu erstellen, auf dem bereits eine andere Farm Über gamecenter, Facebook oder Google plus gesichert war geht rein technisch nicht. Supercell speichert auf ihren Servern fest über welche Sicherung eine Farm pro Gerät abgesichert ist. Diese Verbindung lässt sich nur durch Supercell lösen. Damit verbleibt als einzige Möglichkeit das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen (das führt zu komplettem Datenverlust)


    Ich habe nun die halbe letzte Nacht mich durch das Sc Forum gekämpft und dabei verstanden, dass es unterschiedliche Arten von Ban gibt. Diese lassen sich unterscheiden. Ein temporärer Ban hat im popup eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren und scheint nach 14 Tagen aufgehoben zu werden. Der permanente Ban hat diesen Link wohl nicht mehr im popup. In diesem Fall gibt es nur die Möglichkeit über Email mit sc in Kontakt zu treten.


    Ich verstehe, dass das echt schmerzhaft ist gerade, aber es gab schon mal so eine Aktion von sc bei der auch Leute hier aus dem Forum betroffen waren. Diese wurden fast ausnahmslos entsperrt wieder.


    Auch wenn es schwer fällt, wäre mein Rat nichts zu überstürzen und tatsächlich ein paar Tage abwarten.


    Ich hoffe für alle die unberechtigt gesperrt wurden, dass es sich zum Guten wendet.


    Toitoitoi
    Hexe

  • #90

    Hallo zusammen


    Ich hab 3 Farmen allerdings mit 3 verschiedene Apple Id auf drei Geräte aber
    Meine mit Spielerin hat 2 Farmen auf dem Handy ist kompliziert aber geht sagt sie


    Plattform ist android bei ihr. sie hat 2 Facebook Account und sie hat ihre Farmen über FB angemeldet jedes Mal meldet sie sich mit dem Fb ab und an das hat sie mir gesagt . Das hab ich selber noch nie ausprobiert aber iOS und auf Apple Geräte geht nicht



    LG Jilla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!