Technische Probleme rund um das update vom 14.09.2015

  • #21

    [quote='Lina5.3','http://hayday-forum.de/index.php/Thread/109534-Technische-Probleme-rund-um-das-update-vom-14-09-2015/?postID=507506#post507506']Hallo,


    Hallo, seit neu Update, ich kann nicht spielen. Spiel kann nicht öffnen, direkt aus. Wenn nachbarn besuchen auch spielen aus. Ahn.. Sehr ärgern . Machen nicht mehr Spaß .

    Einmal editiert, zuletzt von Piu ()

  • #23

    Hallo,


    ich habe mich nun extra hier angemeldet weil ich genau das selbe Problem habe.
    Seit dem letztem Update bin ich alle furz rausgeflogen, wenn ich andere Farmen besuchen wollte. Seit dem heutigen update komme ich gar nicht mehr in hayday rein.
    würdet ihr bitte die letzten beiden updates (meiner meinung nach sogar unnötige) rückgängig machen? Ich bin CO-Leader und meine Anwesenheit ist wichtig in der Gemeinschaft.
    Habe bisher gern gespielt und würde es auch gerne weiterhin nutzen können. es wäre nicht fair wenn nur die mit dem aller neusten Geräte auch spielen dürften. Grenzt dann an Diskriminierung.


    Ich spiele mit dem IPad mit iOS 5.1.1. höher geht das Tablet nicht.

    Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht :ugly:

  • #25

    Danke dir für deine antwort metoasta.
    Wenn dem so sein sollte ist das echt... ne ich schreib das nun nicht. Es ist schade das einem die Freude und Lust an so einem Game so versaut wird.

    Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht :ugly:

  • #27

    Ich als Facebookgegner bin dir sehr dankbar für diese Information, metoasta.
    Ich hoffe die kriegen das baldmöglichst hin damit nicht nur ich wieder spielen kann.

    Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht :ugly:

  • #28

    Naja nicht fair - wieso? ..., irgendwann ist der Fortschritt eben definitiv spürbar. So ist es mit allem, Windows, Handy und anderen technischen Geräten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!