Technische Probleme rund um das update vom 14.09.2015

  • #56

    Hallo zusammen,


    Ich kann seit dem großen (normalem) Update, bei dem z.b. der Nebel kam und die Suppenküche ein anderes Outfit hat zwar noch ins Spiel, aber ich kann auf keine Kiste mehr klicken. Sobald ich das mache friert das Bild ein und das Spiel hängt sich auf. Ich kann dann nur noch raus und neu wieder rein.


    Da ich iOS hab (Version 8.3) ich hab 8.4 nicht installiert weil da nur der Hinweis auf Verbesserungen und Fehlerbehebung mit Apple Music kam (das hab ich nicht drauf und fand es darum unnötig).


    Mein Speicher ist groß genug mein iPad hat 64 Gb und es ist noch reichlich frei.


    Ich konnte das Update zur Fehlerbehebung auf meinem iPhone 6 laden (das Spiel hängt sich aber trotzdem auf) aber auf dem iPad, mit dem ich auf die gleiche Farm gehe, kann ich nichts laden und kriege den Hinweis, dass die Seite ungültig ist.


    Meine Freundin hat mit ihrem iPhone 4s das gleiche Problem. Auch bei ihr friert das Bild ein und das Spiel hängt sich auf sobald sie auf ne Kiste klickt. Könnt ihr euch erklären woran das liegt? Vom Support hab ich keine wirkliche Hilfe erhalten und nur mitgeteilt bekommen, dass ich der erste (einzige) mit dem Problem bin.


    Der gleiche Fehler auf 3 Apple Geräten / auf 2 Farmen? Das kann doch kein Fehler im Gerät sein, das muss doch am Spiel / Update liegen.


    Ich hoffe, dass ihr wisst woran es liegt. Sonst bleibt mir nur bis zum nächsten Update zu warten und bis dahin alle Kisten zu ignorieren. ;((


    Viele Grüße

  • #57

    Helfen kann ich dir leider nicht aber ich kann wollte was zum Update sagen:
    Unter iOS 8.4 hat sich die Music-App komplett verändert. AppleMusic hast du also erst, sobald du dieses Update lädst.
    Ob du es dennoch laden willst, würd ich mir überlegen. Mir gefällt das alte "Design" deutlich besser.


    Auf welchem iOS laufen denn die anderen Geräte ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #58

    Das iPhone 6 auch auf iOS 8.4 und das iPhone 4s auf iOS 8.3.


    An Apple Music hab ich gar kein Interesse, aus dem Grund hatte ich 8.4 nicht installiert. Hatte dann auch gelesen wie viele gemeckert und Fehler gemeldet haben. Das hat mich dann noch zusätzlich bestätigt.


    Was soll ich mit dem Update auf 8.4 - für mich Humbug und überflüssig. ;)

  • #59

    Ich habe das Problem das die App auf meinem alten Handy 3 Gs mit iOS 6.1.6 immer wieder beim öffnen abstürzt!!
    Sollte das nicht behoben werden??


    Auf meinem Pad mit iOS 8.4.1 läuft alles rund wie es sein soll!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #60

    Hallo @Azrael,


    Doofe Frage, sorry schon mal dafür :facepalm:


    Bist du sicher, dass das Spiel einfriert? Der Kistentrick funktioniert nämlich nicht mehr und man muss die Kisten mit dem X schliessen... daneben klicken geht nicht mehr... Irritiert mich immer noch :thumbdown:
    Wie gesagt, sorry ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!