Derby Opt In funktioniert bei mir nicht :(

  • #12

    Das stimmt so "Jein" @Feed with Candy


    Wenn man abgemeldet ist, dann auf seinen Derby Stand klickt, kommt ein Informationsbild (ich hoffe ihr versteht, dass ich das jetzt nicht testen werde) welches besagt, dass man nicht zum Derby angemeldet ist, unten rechts gibt es einen Button, klickt man aud diesen drauf (der sagt sowas wie weiter zum Derby) wird im Hintergrund das Derby wieder eingeschaltet.


    Das ist echt irreführend, weil man keine richtige Info dann dazu bekommt. Achso, und ja, das hab ich auch ausprobiert, auch das hatte in meinem Fall zwei Wochen nicht funktioniert.


    Ich habe jetzt tatsächlich diese Woche die Einstellung am Dienstag dann auf nicht teilnehmen gesetzt, dann einen Tag gewartet und dann auf Teilnehmen gesetzt, Allerdings direkt über die einstellungen, nicht über das Derby Haus.
    LG Hexe

  • #14

    Hallo


    Wir haben in unserer Gemeinschaft folgendes Problem.
    Eine Mitspielerin hat sich vor Wochen vom Derby abgemeldet, weil sie eine Pause machen wollte.
    Jetzt wird sie trotz gesetztem Haken nicht mehr zum Derby zugelassen.
    Der Support sagt, das Problem kennen wir nicht.....


    Programm: Android 4.4.2


    Neustart echt. Hat bisher nicht geholfen.
    Hat irgendjemand ein ähnliches Problem? Oder vielleicht ne zündende Idee?


    Bin für jede Anregung dankbar.


    Liebe Grüße
    Mira :danke:

  • #17

    Hallo @Mira
    ich habe einfach mal beide Threads zusammengefügt.


    Ich kann nur Daumen drücken. Nicht verzweifeln. Bei mir hat es jetzt komplette zwei Wochen gedauert, ABER! ich bin tatsächlich wieder drin.


    LG Hexe

  • #18

    Klick mal deinen derbystand an da steht unten nächstes derby das Anklicken und den Haken in den Einstellungen setzten dann müsstest du im nächsten derby wieder drin sein.wichtig während dem laufendem derby kannst du nicht einsteigen du darfst also nicht vergessen das Feld vor Beginn des nächsten Derbys anzuklicken

  • #19

    Hallo sassimaus,


    Es ist zum Glück nicht mein Spiel, das betroffen ist, aber es ist das Spiel eines Mitglieds meiner Gemeinschaft.
    Dein Vorschlag habe ich weiter gegeben und sie hat es ausprobiert.
    Wenn sie auf "nächstes Derby" klickt, wie von Dir beschrieben, dann wird der Haken in den Einstellungen automatisch gesetzt. Was ja richtig wäre.
    Das Pferd am Derbystand schläft aber weiterhin.


    Der Hay Day Support, den wir auch angeschrieben haben, meinte erst, das Problem sei nicht bekannt und dann, auf meine etwas genervte Nachfrage und die Mitteilung, dass das Problem bei einigen schon aufgetaucht ist, wollten sie nähere Angaben.
    Jetzt arbeiten sie angeblich daran.


    Meine Frage hierzu an Dich: muss das Pferd aufwachen, wenn der Haken drin ist? Auch bei laufendem Derby? Wir verzweifeln bald. Es ist die zweite Woche ohne Derby.
    Gespielt wird mit Android.


    Grüße
    Mira

  • #20

    Hallo Mira
    Das Pferd muss aufwachen und zwar am Montag nach Derby Ende. Du kannst mal weiter oben lesen, mir ging es genau so. Am Montag Nachmittag ist das Pferd dann endlich aufgewacht.
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!