Update im Anmarsch! Sneak Peek 1-3

  • #11

    Schön dass es wieder Neuerungen gibt, aber ich befürchte leider, dass ein Einzelspieler beim Derby "Null" Chancen hat.


    Pflichte da eher Mickey_Mouse bei, denn auch neue Früchte, Maschinen und auch etwas mehr Platz im Angelbereich, wären auch mal angebracht.
    Ideen dafür hatten wir ja schon in einem anderen Thread zusammen getragen :thumbsup:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #12

    Muss ehrlich gestehen, dass mich die Schiffrangliste null interessiert. Ob ich da auf Platz zigtausend... oder zigtausend...+1 stehe ist mir total schnuppe! :whistling:
    Ich hoffe die Derby Tafel bietet in der Hinsicht mehr und es ist auch möglich sich als NORMALO dort mal wiederzufinden. Muss ja nicht jedes Mal sein ;P
    Ansonsten... :whistling:

  • #13

    Als Normalo wirst du dich auf Platz 643789 wiederfinden. :D
    Die Spitzenplätze werden bestimmt für die reserviert sein, die Dias einsetzen. :rolleyes:

  • #14

    Hallo picolino,


    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ein eigenes NORMALO Hay Day, das wäre auch für mich das optimale Hay Day.
    Aber das wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben.


    Was mich am Derby zwischenzeitlich stört:
    1.wir suchen nur noch nach Aufgaben mit möglichst 320 Punkten.
    2. wir arbeiten die freien Aufgaben ab und machen fast zwangsweise die Dia Aufgabe.
    3. wir hoffen, dass keiner beim Abklicken einen Fehler macht und hoffen gleichzeitig, dass diese Fehler dem Gegner passieren.
    4. die Gemeinschaft, die ihre Aufgaben mit Dias beschleunigt, gewinnt immer. (Obwohl, Dia Einsatz lohnt eigentlich nur bei Schiffen)


    Wenn ich mir jetzt dieses Bild von Super Cell anschaue, bringt es mich auf die Idee, ein Derby zu spielen, das den belohnt, der innerhalb der Derbywoche möglichst viel Derby Punkte macht. Unlimitiert in der Anzahl der Aufgaben und somit auch eher orientiert am eigenen Spielverhalten. Klar würden dann die gewinnen, die den ganzen Tag spielen, aber es wäre zumindest sehr viel mehr Eigenverantwortung und Freiheit in der Derby Gestaltung.
    Das Ganze eben für die höchste Liga und für die, die es wollen.


    Was ich mir sonst noch fürs Update wünsche ist ein Gewächshaus und eine bessere Einbindung der Stadt ins Farmleben.


    Warten wir's ab, was kommt. Die Wundertüte ist ja immer reichlich gefüllt :* ;P :embarrassed:


    Irgend was Gutes wird für jeden dabei sein.

  • #18

    Ich find das Rentier klasse... Das sieht man hier auf dem Bild gar nicht... Aber auf dem Bild im Spiel... Hmmm, hoffentlich kommt das auch :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!