Championsleague

  • #72

    Tja, auch das scheint momentan verbugt zu sein. 2 meiner Teamkollegen waren im Derby in der Champions-League und wurden am Ende siebter (von 15 Teams). Und trotz der fast maximalen Punkteausbeute die möglich war sind wir in die Expertenliga abgestiegen. Der Support hat sich dazu bisher nicht gemeldet.
    Jedenfalls sitzen wir jetzt in der Expertenliga und sind frustriert.

  • #73

    Hi Hexe,
    bei uns war es aber komplett anders,
    denn vor kurzem hatte erst ein abgemeldetes Mitglied gar keine Flagge auf dem Dach (weshalb ich auch meine Aussage hier postete)
    Und nun hat ein Mitglied welches abgemeldet ist vom Derby die gleiche Flagge wie ein angemeldetes.
    Vielleicht ein Bug??
    Oder liegt es daran das wir aus der Cl abgestiegen sind??
    Denn es wäre nämlich dann schön(unfair??) wenn der abgemeldete weiterhin die Cl Flagge hissten dürfte während die abgestiegenen Spieler sich "nur" mit der Expertenflagge schmücken dürften.


    Lg
    Specki :winkewinke:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #75

    Das war bei uns im letzten Derby schon so.
    Beim Abholen der Belohnungen, müssten wir blind auf eines tippen um sie einsammeln zu können.
    Ich hab es dem Support mitgeteilt, als ich denen geschrieben hab wegen dem fehlenden Erfolg für die erste Teilnahme.
    In der Antwort bezieht Supercell sich nur auf das Problem mit dem fehlenden Erfolg und das sie sich darum kümmern. Zu der Sache mit den letzten 3 Belohnungen, haben sie garnichts gesagt. :(

  • #76

    Das war bei uns auch so. Wir mussten bzw konnten blind einen Preis wählen.
    LG
    Hope

  • #78

    @Feed with Candy
    Das war bei mir auch so und ich meine gesehen zu haben das ein Bolzen hochflog also zumindest nix besonderes!!
    Da wir dann leider abgestiegen sind, habe ich diese Woche natürlich kein 9.Hufeisen gehabt,
    wurde es denn inzwischen behoben??


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!