Championsleague

  • #81

    Hallo zusammen welchen Rang müssen wir erreichen um in der Championsliga zu bleiben?Für einen Aufstieg muss man ja unter die ersten 3 kommen. Hier in der Championsliga wo wir jetzt sind kann man ja nicht mehr aufsteigen.Blick nicht ganz durch.

  • #82

    Hallo,
    Das ist alles wie in den anderen Ligen auch. Die ersten drei erhalten einen Pokal. Gold, Silber, Bronze.
    Aufsteigen kann man natürlich nicht mehr. Höher geht es nicht.
    Die letzten drei steigen ab.


    Dann gibt es noch zusätzlich die CL Rangliste. Die sehen wir in unserer Gemeinschaft als Nebensache an. Um da gezählt zu werden muss man nur 320er Aufgaben machen. Eine Gemeinschaft mit 30 Leuten sein die auch alle am Derby teilnehmen. Und kaum oder möglichst wenig Aufgaben von der Tafel löschen.
    Uns geht diese Rangliste am ..... Vorbei. Wir beachten sie gar nicht. Da haben wir eh keine Chance oben zu stehen.
    Und irgendwie fehlt mir auch noch der Sinn und Zweck dieser Rangliste. Ruhm und Ehre?


    LG
    Hope

  • #85

    Nein Chris, das war Zufall.
    Jeder bekommt was anderes! Mal Deko, mal Dias oder Tools etc.
    LG Pico

  • #87

    Eine Frage: WANN steigt man aus der Champions League ab?
    In den FAQs im Spiel steht nach wie vor, dass man nur dann absteigt, wenn man nicht das erste Hufeisen geschafft hat oder nur Platz 13-15 erreicht hat.


    Jetzt ist es uns bereits das zweite mal passiert, dass wir abgestiegen sind. Beim ersten mal waren wir am Ende auf Platz 7 (von 15 Teams). Und sind in die Expertenliga abgestiegen.


    Und letzte Woche haben wir gar nicht am Derby teilnehmen können, alle Mitglieder haben Opt out gewählt (sich also vom Derby abgemeldet). Und dennoch gestern abgestiegen, trotz Nichtteilnahme.


    Auf einen extra erstellten Thread zu dem Thema habe ich im offiziellen englischen Forum leider nie eine Antwort erhalten.

  • #89

    Vielen Dank Speckinator :)


    Damit ist der Abstieg bei Nichtteilnahme erklärt, aber dass man auch absteigt wenn man am Ende Platz 7 von 15 belegt ist für mich immer noch ein Rätsel.
    Aber egal, ich mache mir da keinen Kopf mehr, die Derbyteilnahme hat sich für mich bisher sowieso nicht gelohnt (0 Dekos bisher erhalten), werde mir die Teilnahme daran wohl künftig schenken :supersad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!