Aktuell bekannte Bugs des neuen Updates vom 16.11.2015

Wartung 16.11 16:00

• Android crash Probleme
    • Geschekpaket crash
    • Pokal Anzeige wird entfernt
    • Tiere verteil in verschiedenen Orten
    • und einige weitere Kleinigkeiten

An den übrigen Fehlern wird weiter gearbeitet, wenn möglich kommt eine weitere Wartung
    LG Hexe

@Schokoblume Ein bisschen Geduld musst du schon haben, zaubern kann Supercell auch nicht. Der Support bekommt nach einem Update immer sehr viele Mails, da müssen sich die erst mal durchwühlen.

Ich kann absolut verstehen, dass es ärgerlich ist wenn sowas passiert, aber abwarten muss man eben trotzdem. Supercell weiß Bescheid und ist an dem Problem dran, habt also bitte noch ein wenig Geduld.

Einen Wiederherstellungscode bekommt man übrigens nur, wenn man seine Farm verloren hat.

Hallo Leute,

hab seit der Update-Einführung das Problem dass ich gar nicht mehr spielen kann...weil ich es nicht updaten kann. Früher wurde nach einem Update verlangt, ich habe den entsprechenden Button angeklickt und schon hat es heruntergeladen...Nun geht das gar nicht, ich werde sofort in den google play store umgeleitet und dort wird mir angezeigt dass ich Hayday ja schon installiert habe...??? Wie soll ich es updaten ohne es neu zu installieren...??? Hilfe!!! Kennt einer das Problem???

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe..!!

Bin sozusagen auf Entzug...

Hallo,
    das Problem mit den fehlenden Bienenbäumen, Bootssteegen, Derby Häusern, Gemeinschaften, etc ist Supercell bekannt und ist in Bearbeitung. Allerdings scheint es so zu sein, dass die betroffenen Farmen auf einen anderen backup Stand zurück gesetzt werden müssen. Supercell verspricht, dass alle Farmen über das Spiel informiert werden wenn das bei ihnen der Fall ist. Zusätzlich solltet ihr dieses bitte mit screenshot, auf dem das Fehlen z.B. des Bootssteeges gezeigt wird, an Supercell Support senden. Und Geduld mitbringen, es ruckelt kräftig bei diesem Update und der Support hat viel zu tun.

LG Hex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!