Handlungsfreiheit eingeschränkt

  • #11

    Nix da :nono: Spiel zum Zeitvertreib, und für einen 1 Euro Job schwer unterbezaht bei der Knochenarbeit täglich :lol: und dazu die Leitung einer Anstalt und auch das wöchentliche Derby, wo jedes mal ein neuer Hut auf der Rennbahn präsentiert werden muss :shocked:


    @Nostromo jch verkaufe seit Jahren Diaringe unter der Hand :hust: dabei haben die Käufer bis heute nicht gemerkt, das es Kaugummiautomatenringe waren :biggrin:


    Ich muss dringend in meinen Briefkasten schauen :flucht: womöglich liegen dort schon die ersten Anzeigen drin :hmm:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    In diesem, von dir gewünschten Fall, lieber @FARMMILI sollten wir bei Supercell eine Petition einreichen. Antragsformular auf Einführung eines neuen agrarwirtschaftlichen Produktes, namentlich Hanfpflanze, zu weiteren Verarbeitung und damit zur Erheiterung deines Spieles. :love:


    Hexi
    :crank: :jump:

  • #15

    puuuhhh... da habt ihr mich jetzt aber ins Grübeln gebracht. Für den Straßenverkauf kein Gewerbe angemeldet, für die ganzen Tiere braucht man bestimmt auch irgendeinen Erlaubniszettel vom Veterinäramt und in meiner Steuererklärung hab ich auch nie was angegeben... Wenn Supercell meinen aktuellen Kontostand ans Finanzamt weitergibt bin ich geliefert :whistling:
    Aber vielleicht kann ich meinen Hals noch mit einer Selbstanzeige retten. Meint ihr da reicht eine einfache Gewinn-Verlustrechnung?


    @Winterhexe
    Da tun sich völlig neue Möglichkeiten auf. In der Tauschbörse gebe ich dann beim Tausch von mehr als 10 Produkten eine Tüte gratis dazu :D

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Urmel ()

  • #16

    das is super, v.a. hätte man endlich mal ein Produkt aus dem Ackerbau, mit dem man SO RICHTIG Münzen verdienen kann. Würde wahrscheinlich noch die Decken toppen.
    Und in höheren Leveln könnte man auch Kissen damit Füllen, HP 50.000 das Stück zum Beispiel.
    In der Schweiz gibt es sowas, nennt sich "Duftsäckli" :thumbup:
    vgl.
    http://bazonline.ch/basel/stad…e-verloren/story/16378045

  • #18

    ENDLICH!


    Endlich spricht es jemand aus. Ich fühle mich total in meiner Handlungsfreiheit von sc reglementiert.


    Ich will ein Ei für 0,99 Taler, 1,99 Taler, oder 9,99 Taler verkaufen. das schränkt mich sowas von ein. Schaut es euch an, das ist doch nicht akzeptabel. (Das Ei für 18 wird ewig stehen :kopfpatsch:




    Und dann das Winterupdate. Wenn ich nicht als völlig gaga gelten will, bin ich doch gezwungen, auf Weihnachten umzustellen. Welcher Schneemann geht schon ins Plantschbecken ? :lachtot:



    Zum Glück bin ich schon im Irrenhaus. O :yeah:


    Muss auch schnell wieder rein, gibt gleich die bunten Pillen :flucht: .

  • #19

    Mein satirischer Ansatz zu einen ernsten Thema besteht darin die Community zum Nachdenken anzuregen. Ich habe mein Satz gewollt nicht vollendet, weil jeder selbst entscheiden soll wie sich die Diskussion im weiteren Verlauf entwickeln soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!