Handlungsfreiheit eingeschränkt

  • #31

    netter Versuch, Greg, aber dein zweiter Post hat dich ganz klar als Illuminat der übelsten Sorte enttarnt, der durch allgemeine Verwirrung und Verschwörungstheorien nichts weniger versucht, als klammheimlich die Weltherrschaft zu erringen :fies: :fies: :fies:
    Du bist entlarvt !

  • #32

    Mit dem Greg aus der Nachbarschaft könntet ihr durchaus recht haben, denn letztendlich ist er gezwungen

    • jeden Nachbarn bedingungslos zu akzeptieren, egal wie dämlich oder unverschämt der ist.
    • alle Waren zu einem fest vorgeschriebenen Preis und absolut lächerlichen anzubieten.
    • jedes neue Dekodingens auch aufzustellen und wenn es auch noch so hässlich ist
    • dekomäßig immer Saisonaktuell zu sein.
    • in allen Shops nur die Ladenhüter zu kaufen, von den guten, schnell vergriffenen Produkten bekommt er nie etwas.


    Da kann ich schon verstehen, dass er sich von Supercell schwer in seiner Handlungsfreiheit eingeschränkt fühlt.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #33

    ihr seid total verrückt. warum war ich so lange nicht da?! die von sc könnten von euch lernen wirklich mal lustig zu sein. die tun doch nur so:" Sei dir versichert, dass das Spiel keine Derbyaufgaben löscht". dann war es wohl Eduard, unter der Mauer her.

  • #36

    Also meine Handlungsfreiheit ist im Moment schon arg eingeschränkt ... Ich muss 16 Torten fürs Derby backen. Da bleibt also beim besten Willen keine Zeit für was anderes ... Einkaufen, Hund, Kinder, Mann ... Aber das wird ja eh alles überbewertet. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • #38


    6. trotz Millionen von Nachbarn nur 6 Körbe im Shop zu besitzen.


    :whistling:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!