Schiffe der Unmöglichkeit
-
-
-
#82 Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Schmerzgrenze jedes Einzelnen ist. Ich persönlich finde dein Schiff Charles_Waldorf zwar nicht berauschend, aber auch nicht so schlimm. Die Blumensträuße holt mir hin und wieder Tom (wozu habe ich Schübe) und der Rest ist machbar.
.....aber wenn ich 40 Sahne in ein Schiff stecken soll bekomme ich Magenschmerzen und meine Nachbarn belästige ich auf keinen Fall damit.
-
-
-
-
-
#85 Du sagst es.
Mein vorheriger Beitrag war diesbezüglich auch ironisch gemeint. Ich hoffte, daß die Smilies genau das ausgedrückt haben.
-
#86 Tja SO verschieden sind die Ansichten und Schmerzgrenzen
Das ist wirklich so.
Manche Schiffe, die hier als "unmöglich" bezeichnet werden, finde ich auch nicht wirklich schlimm.
Klar 40 Sahne ist vielleicht wirklich viel, aber wenn ich die habe fülle ich damit auch ein Schiff, wenn es für ein Event ist.
Sahne kann man sehr schnell neu produzieren oder man angagiert Rose und Ernest. Für die beiden habe ich fast immer Schübe, die in Kisten waren oder irgendwo anders her. Ich muß lediglich für einen von beiden zusätzlich Dias ausgeben, wenn ich sie gemeinsam beschäftigen will.
Ich mache sonst selten Schiffe, eben nur, wenn es unbedingt sein muß. Auch andere Sachen, wie diese Blumensträuße, tun mir nicht so weh, denn meist holt sowas bei mir Tom.
Bei netten hilfsbereiten Nachbarn bin ich auch gerne bereit mit solchen Dingen zu helfen, aber da schaue ich schon genau hin, wer das ist.
Ich produziere ja schließlich nichts, damit es in meiner Scheune nur Platz weg nimmt, sondern um es zu verwenden, für was auch immer.
-
-
#87 Na logisch!
Ob Derby oder was auch immer, Diamanten gehören nicht ins Schiff! Weder in 8 Sträußen, noch über Tom!
Dann wird eben noch 4 Stunden weiter gewartet!
Und schon gar nicht für ein beklopptes Mysteryderby. Dann war ich eben abgestiegen, na und?
Für dieses Spiel mach ich nicht mehr zum Affen, das ist lange vorbei.
-
#88 @Hase_Klopfer
Genau so habe ich deinen Post auch verstanden , als ironisch 😂
Hat leider nicht jeder verstanden
😊👍 recht haste
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!