• #1

    Gibt es zu Weihnachten extra ein "Diamanten-Weihnachtsangebot" oder nur für Neujahr? Denn ich möchte noch ein bisschen teure weihnachtsdeko kaufen :D und wieviel kostet denn ein angebot? Oder wird es wahrscheinlich? Freue mich auf Antworten! LG lion



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #4

    Diamantenangebote gibt es permanent.


    Alerdings ist die Höhe wohl Levelabhängig. Der Nachlass ist meinst 30%

  • #6

    Das einzige was bei mir kommt, sind 4000 Diamanten für 69,99€ statt 89,99€. Das kann man doch nicht als Günstig bezeichnen. Vor Pfingsten 2014 hatte ich zu den Feiertagen öfter das Angebot von 180 Diamanten für 2,59€.

  • #7

    12,43 als Schmerzensgeld um nicht 22,2 mal auf dieses Angebot zu warten sind bestimmt vertretbar.
    :)
    LG Hexi

  • #9

    Kann es sein das wir unterschiedliche Angebote bekommen.Regulär kosten bei mir 4000 Dias 99,99€, im Angebot dann 69,99€.
    Da schlage ich dann auch regelmässig zu.Ich habe mir einfach ausgerechnet was ich für Zigaretten ausgegeben hätte zu meinen schlimmsten Raucherzeiten.
    Minimum eine Schachtel am Tag,eher noch mehr.
    Da wäre ich locker auf 200€ im Monat gekommen.Nun gönne ich mir halt einmal im Monat Diamanten und es bleiben immer noch 130€ die konsequent aufs das Sparbuch gehen.
    Der Vorschlag es so zu handhaben kam von meinem Mann,er meinte,gönn es dir du gönnst dir ja sonst nichts.

  • #10

    du bekommst jeden monat das angebot für 69,00? also ich nicht.
    Ich habe das 2 mal gemacht und seitdem bekomme ich nichts anderes mehr.


    Wenn Supercell ab und an günstige Angebote machen würde,dann würde auch ich mal wieder welche kaufen.
    Nun habe ich noch einige hundert von der letzten aufladung übrig....bekomme hier und da welche dabei....kaufe immer die 10 aufgabe und die anzahl bleibt fast gleich


    Für das Geld gehe ich heute lieber shoppen :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!