Neues Feature?

  • #11

    Eventuell eine GM - Pinnwand, wo die wichtigen Infos stehen bleiben bis man löscht!
    Im Chat kann man sich ja für wichtige Infos an die GM die Finger wund tippen. :coffeepc:
    A) nicht genug Zeichen vorhanden
    B) läuft nach kurzer Zeit (99 posts) unten wieder raus
    Wäre auch sinnig, wenn neue GM Mitglieder kommen. Die könnten dort die Regeln nachlesen.
    Super auch für Strategie Änderungen beim Derby.


    Ja, dass würde mich echt freuen! :jipii:

  • #12

    Oder zum Aufgaben reservieren. So eine Pinnwand wäre in der Tat eine super Sache, sie würde so viele Vorteile bringen. Nicht nur um regeln anzupinnen, sondern auch um z.B. seine Abwesenheit anzukündigen, wichtige Infos für ein spezielles Mitglied zu vermitteln oder einfach nur grüße da zu lassen. Wenn die Spendenbox dann noch dazu kommt, kann die Pinnwand übrigens auch für Beschwerden genutzt werden. Das wären einige Beispiele:
    -stopf dir den Weizen in deine eigene Box
    -behalt deinen schei* Weizen
    -darum habe ich nicht gebeten
    -ich hätte gerne noch mehr davon (umgekehrte Psychologie)
    -warum liegt hier Stroh ?

  • #13

    Da ich es mir mit meinen Nachbarn nicht verscherzen möchte,wäre ich für Boxen, die nur GM Mitglieder leerkaufen können.Da würde ich auf meinem Weizen bis zum Sankt Nimmerleinstag sitzen bleiben,aber bestimmt sehr schnell meine Urkunden,Phähle und Holzhämmer loswerden.Wäre nur übel wenn wir neue
    Grundstücke bekommen.

  • #15

    Ich habe so leicht das Gefühl, dass der Thread sich in einen "Wünsche für HAyday"Thread entwickelt :) Es soll ja wohl etwas sein, was sich alle schon länger gewünscht haben.

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #19

    daran hab ich auch gedacht. Allerdings hindert mich der Gedanke, wer denn diese ganzen Mist kauft???

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #20

    Naja Ihr solltet bedenken dass man die ganze deko jetzt komplett (bis auf die neuen Sachen) im Laden kaufen kann. Wer sie will kauft sie also, wer sie nicht will muss sie nicht aufstellen. Wenn man Köder kaufen kann, wäre es was anderes oder was meint ihr ? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!