Silvesterevent 2016

  • #22

    Also wenn es darum ginge, ob etwas auf eine Farm passt oder nicht, müsste man viele Sachen in Frage stellen, hab auch noch nie ein Karussell geschweige denn ein Grab ( noch dazu animiert :-)) auf einem Bauernhof gesehen. Ich finds immer toll das zu haben, weil es nächstes Jahr wieder für , sagen wir mal 130 Dias, verkauft wird...


    Ich hab bis jetzt
    1 Kuhballon
    3 blaue Gutscheine
    3 Urkunden

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #25

    Mir wurscht, ob nützlich oder nicht :D :D :D , i freu mi dass ich's hab. Schaut doch nett aus.....


    Vielleicht kann man es ja nutzen für Beschwerdebriefe an Supercell :schriftsteller: , wobei ich nicht sagen will, dass ich mich beschweren will. Find das Spiel auch nach 3 Jahren immer noch klasse, bin aber auch ein Hay Day Junkie.....


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #27

    Einen Misthaufen auf einer Farm?!?!? Revolutionärer Gedanke, sehr gewagt! :ironie:
    :spitze:


    LG Pico. :senseo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!