MM's Haydaykrams

  • #21

    Meine Scheune ist grad mal bei 1400 und mein Silo bei 1100.


    • Landerweiteungen hab ich alle fertig und mein Angelkasten liegt bei 115 was sehr hilfreich bei Angelaufgaben ist.
    • Meine Farm ist sehr dekoriert und alles abgestimmt, wird alle 2-3 Monate umdekoriert da es mir schnell zu öde wird wenn ich keine Veränderungen habe
    • Was mich besonders stolz macht ist mein Frieshof obwohl der auf einer Farm eig nix zu suchen hat :thumbsup:  
    • Nur meine Stadt ist noch nicht dekoriert
  • #25

    @Multi-Master


    ich kann mich da @Stephanie nur anschließen. Habe auch meine Stadt noch nicht wirlich dekotiert, das kommt erst ganz zum Schluss irgendwann einmal ^^ Finde ich nicht so wichtig, auch habe ich da noch nicht angefangen die Stadtgebäude zu erweitern, da mir Scheune und Silo wichtiger sind. Die Scheune ist bei mir auf 1600 und das Silo auf 1100. Der Angelkasten hab ich bei 105 und bin damit ganz zufrieden. Scheune und Silo werden immer im Wechsel erweitert, wobei ich 2 Mal hintereinander die Scheune mache und dann nur 1 mal das Silo. Was die Deko angeht kann ich nur das gleiche sagen wie Stephanie, ich dekoriere alle paar Monate um, habe jetzt auf einer Ecke meine Winterdeko stehen die dann im Frühjahr wegkommt. Aber auch mein Friedhof bleibt immer das ganze Jahr über stehen, finde ich einfach superschön die Deko. Und sonst mag ich es alles sehr strukturiert, habe meine ganzen Bäume und Sträucher in einer Ecke aufgereiht, die Gebäude stehen auch alle in 3 Reihen nebenbeinander. Fotos versuche ich noch zu machen, hoffe es klappt ^^

    >>Property of Joker<<

  • #26

    Also ich hab da mal ein paar Schnappschüsse von meiner jetzigen Farm gemacht.


    Leider passt nicht alles auf ein Bild.


    @Meli88


    Mein Silo erweitere ich schon gar nicht mehr, reicht mir von der Größe so vollkommen. Die Tools täusche ich dann lieber gegen Sachen wie Äxte und sägen immer ein. Vllt mach ich mein Silo irgendwann mal größer aber meine Scheune ist mir grad wichtiger.



    Liebe Grüße Stephie


    Ps. Wenn ihr wollt hab noch ein Foto von meinem alten Friedhof der war auch toll ;)

  • #27

    Ich dekoriere meine Farm und meine Stadt auch nach den Jahreszeiten entsprechend um.
    Ich mag es eher natürlich mit vielen Bäumen. Hab von Anfang an versucht nur die nötigsten Bäume zu fällen. Was gerade beim Jahreszeitenwechsel besonders schön ist, da ja nur die ursprünglichen Bäume ihre Farbe verändern. Ich habe daher gerade jetzt viele Tannen mit Schnee.


    Bei den Stadtgebäuden habe ich alle Plätze erweitert. Münzen, Erfahrung und Bedienzeit ist mir nicht so wichtig.


    Mein Angelkasten hat Platz für 85 Köder und Fallen. Das reicht mir aber vollkommen aus, da ich jede Woche für das Derby Köder brauche, dann ist er fast wieder leer.


    Meine Scheunenkapazität beträgt 1.500 und das Silo nur 775.


    Ich muss aber sagen, der Platz im Silo reicht mir, ich hab nicht soviel Ware auf Lager, wenn ich was brauche, kauf ich es zu oder ernte einfach.
    Was ich absolut im Überfluss habe sind Münzen.


    Die Scheune versuch ich aber stetig zu erweitern.


    Stephanie gehört zu meinen Nachbarn und den Friedhof habe ich schon des öfteren bewundert.


    Liebe Grüße

  • #28

    @Chrissie's Farm


    Danke für die lieben Worte, ich find deine Farm auch voll schön.


    Besonders gut gefällt mir dein Wassergraben der sich durch die ganze Farm zieht. Sieht voll schön aus.


    Ich hab leider den Fehler gemacht als ich angefangen habe zu spielen, einfach alle Bäume und Tannen zu fällen :facepalm:


    Ich ärgere mich jetzt sehr darüber, weil die beim Jahreszeiten Wechsel einfach zu schön aussehen.


    Naja wie heißt es immer so schön, aus Fehlern lernt man :thumbsup:


    Grüßle Stephie <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!